Was ist bloß auf den Sportplätzen los?

  • Geht's nur mir so, dass ich so einen Artikel, unabhängig einer eventuellen Vorgeschichte, ziemlich schwierig finde.


    https://www.wa.de/sport/hamm/b…scherhoefen-92883776.html

    Wirklich zur Ruhe scheint der SR nicht wirklich zu kommen


    Erneuter Spielabbruch durch Daniel Decker-Törö: Schiedsrichter soll bedroht worden sein
    Ein Spiel in der Fußball-Kreisliga C1 Unna-Hamm ist abgebrochen worden. Schiedsrichter Decker-Törö soll von einem Spieler bedroht worden sein.
    www.hellwegeranzeiger.de

  • Ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber die Spannweite der Möglichkeiten reicht von einem Kollegen, der einfach nur mal sehr konsequent ist, bis hin zum Selbstdarsteller - wobei es aber eher nach Konsequenz klingt, man kennt ja die Vereins-Reflexe ...

  • Wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann - genau dafür gibt es ja Instrumente wie "Verbandsaufsicht" (oder wie das im jeweiligen Verband sonst heißt), sprich Anwesenheit eines Offiziellen des Verbandes, der darüber dann genau berichtet, so dass faktisch nichts unbemerkt bleibt, was an unsportlichen Dingen passiert ...

  • Die Absage des Spiel in Bochum hatte den Hintergrund, dass unsere 1 Herren dort den Platz verlassen hatten, nachdem im Rücken des SR unserem Spieler ins Gesicht getreten wurde. Die Stellungsnahme an das KSK ist seit ca 3 Wochen raus, eine Einladung zur Verhandlung ist noch nicht erfolgt.


    Wir werden sehen wie es weitergeht, auch werde ich euch darüber Informieren.

  • Berüchtigter Fussballplatz! :ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ein Schiedsrichter zeigt einem Fußballspieler die rote Karte. Die A-Liga-Partie zwischen SV Italia und Bierstadt II in Kastel musste am Mittwochabend abgebrochen werden. Der Schiedsrichter wurde leicht verletzt.


    Schiri gestoßen: Spielabbruch in der A-Liga Wiesbaden
    Die A-Liga-Partie zwischen SV Italia und Bierstadt II in Kastel musste am Mittwochabend abgebrochen werden. Der Schiedsrichter wurde leicht verletzt.
    www.wiesbadener-kurier.de