Ansetzungen 32. Spieltag

  • 32. Spieltag
    04.05.2007 18.00 Erzgebirge Aue - Karlsruher SC
    Marc Seemann, Karl-Josef Metzger, Frederick Assmuth


    04.05.2007 18.00 SC Freiburg - SC Paderborn
    Günter Perl, Josef Maier, Michael Emmer


    04.05.2007 18.00 FC Augsburg - Kickers Offenbach
    Babak Rafati, Sascha Thielert, Guido Kleve


    06.05.2007 14.00 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
    Wolfgang Stark, Markus Pflaum, Christian Leicher


    06.05.2007 14.00 1860 München - SpVgg Unterhaching
    Dr. Jochen Drees, Torsten Bauer, Tobias Christ


    06.05.2007 14.00 Wacker Burghausen - Carl Zeiss Jena
    Lutz Wagner, Jan-Hendrik Salver, Florian Steinberg


    06.05.2007 14.00 SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiss Essen
    Michael Kempter, Volker Wezel, Robert Kampka


    06.05.2007 14.00 FC Hansa Rostock - TuS Koblenz
    Dr. Helmut Fleischer, Arno Blos, Markus Sinn


    07.05.2007 20.15 MSV Duisburg - 1. FC Köln
    Peter Gagelmann, Peter Henes, Thomas Gorniak



    Nur 1. Bundesliga-SR für die zweite Liga...

  • Zitat von djjayb;12394

    Nur 1. Bundesliga-SR für die zweite Liga...


    Man merkt halt doch, dass die Fussballsaison auf Ende zugeht!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von djjayb;12411

    Ja, seit dieser Saison und mit 5 Einsätzen bisher in Liga 1. Zudem ist er FIFA-SRA.


    Wo hast du diese Info denn her???
    Meiner Meinung nach ist Seemann kein Fifa-Assistent...
    Wäre mir auch neu, dass ein Fifa-Assistent gleichzeitig noch Spiele der ersten Liga leitet...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von djjayb;12417

    Meine Infos habe ich hier her:
    Marc Seemann
    Profil Marc Seemann


    Zumindest war er schon international als Assistent unterwegs.


    In einigen internationalen Spielen sind auch Assitenten ohne Fifa-Abzeichen im Einsatz, meist sind das aber Erstrundenpartien die so weiter gar nicht wahrgenommen werden!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Dann ist er wohl kein offizieller Assistent, aber dennoch international als Assistent unterwegs gewesen. Und wie sagt man so schön, jedes Spiel ist wichtig :)

  • Bei WIKIPEDIA würd ich mich eh nicht auf alles verlassen.


    Schaue einfach mal auf www.fifa.com nach! Dor sind alle Schiedsrichter und Schiedsrichterassistenten zum nachlesen verfügbar!


    Ud ein Mark Seemann ist dort nicht aufgelistet!

  • Zitat von Niggo;12436

    Ud ein Mark Seemann ist dort nicht aufgelistet!


    Deshalb kann er wie gesagt trotzdem International als Assistent unterwegs sein, ausgeschlossen ist das nicht, denn einige Spiele werden halt trotzdem mit Nicht-Fifa-Assistenten besetzt.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;12448

    Deshalb kann er wie gesagt trotzdem International als Assistent unterwegs sein, ausgeschlossen ist das nicht, denn einige Spiele werden halt trotzdem mit Nicht-Fifa-Assistenten besetzt.


    Ja, nur weil einer geschrieben at, das marc seemann fifa-sra wäre... deswegen sagte ich, dass in der fifa liste kein Marc Seemann steht, für ständiger fifa-sra

  • Dachte eben das wäre automatisch so, wenn man international Spiele leitet, aber nun weiß ich ja bescheid. Also er ist kein offizieller FIFA-SR-ASSISTENT, aber hat schon einige internationale Spiele als SRA gehabt.