Spieler stellen das Spielen ein...

  • Zum Thema, ich würde mich doch nicht zum Hampelmann machen lassen.


    Wenn ich lese dass sich Trainer und Spieler sich anschreien, und Du da noch zwischen gehst.
    Würde mir im Traum nicht einfallen, in so einem Fall unterbrechen, hingehen und gut zuhören und Du kannst die Spieler abgrasen wo es zu bunt wird.


    zum vorherigen verlauf und im Spiel würd ich schon viele unsprtliche Situationen sehen welche konsequent geahndet werden sollten.


    Ebenfalls hilft gut wenn Du Dir den Spielführer rann holst und Ihm zu verstehen gibst dass weitere Unsportlichkeiten konsequent behandelt werden und auch wenn es das letzte Saisonspiel ist Du dich nícht zum Affen machen lässt.


    Und wenn sich der Ball hin und her gespielt wird mit verhönenden lauten scheint mir dieses ebenfalls unsportlich gegenüber der anderen Mannschaft also IDF.


    Abbrechen würd ich jedenfalls nicht, denn da bist Du selber meist der Dumme.

  • so.. gerade Meldung bekommen. Ich pfeiff die gleiche Partie in 2 Wochen im Pokal :)
    Mal gucken ob die jetzt ordentlich bleiben, ansonsten werden die einer nach dem anderen :gelbe_karte::rote_karte: usw...

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Gastmannschaft nicht angetreten :( Spiel ausgefallen :(
    watn Scheiß...

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.