Stark ist ein Messi Freund?

  • http://www.schiedsrichter-kreis5.de/index.php?option=com_content&view=article&id=248:halbfinale-mit-deutschem-sr&catid=1:neuigkeiten&Itemid=5


    Was sagt ihr dazu?!
    Ich finde das ist völliger Blödsinn, denn ein Schiedsrichter ist genau so Fussballfan wie jeder anderer. Das Messi ein fantastischer Fussballer ist das kann kein SR bezweifeln, aber Messi bevorteieln wird Stark wohl kaum!
    Fazit: Für mich völliger Presse Blödsinn!


    Gruß Henzon

  • Das beweist mal wieder, dass Kritiker immer irgendein Haar in der Suppe finden. Nur weil Wolfgang Stark ein Schiedsrichter ist darf er sich nicht mit Messi unterhalten, oder was?:mad:
    Einfach nur Schwachsinn!:flop:

    :blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:


    Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)

  • Mourinho ist sicherlich der beste Trainer im Fach "Psychologische Kriegsführung" und wird der Presse schon gesteckt haben, was sie schreiben soll.
    Pfeifft er in einem Zweifelsfall doch für Messi und Barce erzielt ein Tor daraus, dann hat er schon seinen Schuldigen.
    Das SR auf dem Level sich von solchen Artikeln beeinflussen lassen glaube ich nicht, insofern wird Stark heute seinem Namen sicher alle Ehre machen und Barca Real hoffentlich eine Packung verabreichen!

    ---------------------------------------------------------------------


    Who the fuck is General Failure and what does he on my PC. :hammer:

  • Und der Özil bekam ein Spezialauftrag und er soll ihn unter die Druck setzen mit der Sprache Deutsch.
    Völlig Blödsinn.
    Es ist nicht ersten Mal, dass der Presse schlecht über Stark geredet hat.
    Sogar jetzt zum zweiten Mal, wo der Stark ein Spieler beschimpft soll, aber der SR Stark reagierte ruhig.
    Ich fand es gut, was der SR Stark gesagt hat!

    Zitat

    "Dazu kann ich nichts sagen!"

    , anstatt sich wehren!


    Ich kann wirklich Mourinho nicht leiden, wie er mit Schiedsrichter umgeht, völlig Flop! :flop:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das liegt einfach an die Medien in Spanien die "herrschen" über den Fußball. Ein Arbeitskollege der durch und durch Real Fan ist und aus Spanien kommt sagt auch die Medien machen alles Kaputt. Die Medienhetze in Spanien ist unmöglich. Aber das nach ca. jedem 2. Spiel Ausschreitungen gibt da berichtet niemand warum auch die Medien haben es doch so aufgepuscht. Schlimm finde ich für das Image der SRs das Stark nichts sagt.

  • Was soll er denn sagen ?
    Soll er sich auf das Niveau der spanischen Medien herablassen? In diesem Fall ist es am besten nichts zu sagen und durch Leistung zu überzeugen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Pfeifekopp;160069

    Was soll er denn sagen ?



    :ironie: "Nun ja, da ja bei Real mit Jose Mourinho der "Godfather-of-Kotzbrocken" an der Seitenlinie steht, und ich bei Cristiano Ronaldo immer Angst habe meine Wählmarke aufzuheben, bin ich froh, dass ich mit Lionel Messi wenigstens einen freundlichen Zeitgenossen auf dem Feld habe." :ironie:


    btt:


    Das ist ausgemachter Schwachsinn, leider gehört sowas in bestimmten Regionen in die Vorberichterstattung für solche Spiele.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Pfeifekopp;160069

    In diesem Fall ist es am besten nichts zu sagen und durch Leistung zu überzeugen.



    Und genau das hat Wolfgang getan.
    Der billige Psychokrieg hat ihn kalt gelassen. Er hat eine tadellose Leistung gebracht und konnte als kleines i-tüpfelchen Mourinho noch auf die Tribüne verweisen.


    Jetzt weiß der wenigstens, dass Wolfgang zwar Messi mag, aber ihn nicht :ironie:
    Außerdem war der Auftritt von Messi deutlich ansehnlicher als der von Mourinho

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Genau! Im Gegensatz zur Leistung von Real war die Leistung von Stark bärenstark. SR und Barca haben Mourinho die richtige Antwort gegeben! Klasse Leistung!:top:

    ---------------------------------------------------------------------


    Who the fuck is General Failure and what does he on my PC. :hammer:

  • Ich war von Stark gestern restlos begeistert gewesen. Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht und gezeigt, wie man ein schweres Spiel durch Ruhe und Konsequenz leiten muss. Das sollte man unbedingt als Lehrbeispiel nehmen.


    Was Mourinho betrifft: Er hat nun wieder mal zu spüren gekriegt, dass es unklug ist, sich mit einem Schiedsrichterteam anzulegen. Das er sich noch nach dem Spiel öffentlich über Stark und der UEFA aufregt und sie heftig kritisiert ist ein eindeutiges Zeichen, das er lieber gleich vom Spielfeldrand wegbleiben sollte. Zudem unterstellte er, dass Barça von der UEFA wegen des Sponsors Unicef begünstigt werde. Er kann sich nun auf ein Nachspiel einrichten, denn die UEFA ermittelt, wartet aber noch auf den Bericht von Wolfgang Stark und dem UEFA-Deligierten Jānis Mežeckis (LVA) ab. In der Regel dürfte er mindestens fürs Rückspiel gesperrt werden. Sicher könnte er aber noch mehr kriegen. (dpa)

  • Zitat von CFP;160117

    Punto Pelota behauptet, Pepe hättee Alves nicht berührt


    Wie du sagst, trotzdem eine klare :rote_karte:. Wer so einsteigt kann nur unter die Dusche wollen.


    Ich muss auch sagen, das war eine klasse Leistung vom Kollegen aus Deutschland. Trotz der äußerst schwierigen Verhältnisse wirkte er sehr souverän und brachte das Spiel gut über die Bühne.


    Ein kleines Zitat vom Österreichischen Kommentator, welches mir in dem Zusammenhang gut gefallen hat (leider nur mehr sinngemäß):

    Zitat

    Um alles zu sehen bräuchte man 6 oder 8 Augen - das Schiedsrichterteam hat sie...(Anm. meinerseits: in der CL hat das Team sogar 12^^)

    Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger? - Der Fussgänger geht bei grün, der Fussballer bei rot!

  • Wenn schon auf die BILD verwiesen wird:
    Der kicker hat Wolfgang Stark für das Spiel die Note 1 gegeben (wie übrigens auch Carballo für das andere Halbfinale).
    Begründung: "lag trotz vieler Nickligkeiten fast immer richtig in der Bewertung von Zweikämpfen. Angemessen auch die vielen persönlichen Strafen"

  • Stark hat eine sehr gute Leistung abgeliefert und lag in so gut wie allen Entscheidungen richtig. Dieser Mourinho verfährt immer nach dem gleichen Strickmuster: (1) Vorher mit übler Nachrede Druck auf den Schiedsrichter aufbauen. (2) Wenn er trotzdem verliert: Schiedsrichter beschimpfen und Fans gegen ihn aufhetzen. (3) Wenn er deswegen bestraft wird: Verschwörung des Verbandes.


    Und so einen macht die FIFA zum "Trainer des Jahres"! :flop: Der Geehrte tritt die Ehrenden mit Füßen!

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Zitat von Maverick11;160091

    Genau! Im Gegensatz zur Leistung von Real war die Leistung von Stark bärenstark. SR und Barca haben Mourinho die richtige Antwort gegeben! Klasse Leistung!:top:



    ... dem kann man doch gar keine richtige Antwort geben! Der Typ ist krank im Kopf und gehört in Behandlung!
    Schieri Stark hat seinem Namen und uns alle Ehre gemacht! Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen!

    Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Weise zu erläutern versteht.
    Geistlose kann man man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie.
    Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewußtseins!