Schiedsrichter für CL Halbfinale benannt

  • Die Schiedsrichteransetzung zum Hinrundenspiel ist nun von der UEFA bekanntgegeben worden.


    Der Spanier Carlos Velasco Carballo darf diese Partie leiten. Assistieren werden Roberto Alonso Fernández und Jesús Calvo Guadamuro sowie zusätzlich Carlos Clos Gómez und Antonio Rubinos Pérez. Vierter Offizieller ist David Farnández Borbalán.

  • Die Ansetzung zum Hinrundenspiel für Mittwoch ist von der UEFA bekanntgegeben worden!


    Real Madrid gegen Barcelona
    SR: Wolfgang Stark
    SRA: Mike Pickel und Jan-Henrik-Salver
    4.Offizieller: Thorsten Kinhöfer
    Zusätzlichen Assistenten sind Tobias Welz und Babak Rafati!


    Da wünsche ich die deutsche SR-Gespann viel Glück und Erfolg! :top::top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Für mich war das Team mit einer richtig guten Leistung heute zu sehen.
    Die roten Karten waren berechtigt, man hätte evtl. sogar noch mehr zeigen können, aber ich denke, dass das alles so gerecht war...
    Auch Mourinho muss dann halt mal auf die Tribüne.


    Für mich eine klasse Leistung unter der Leitung Starks.

  • Das Rückspiel des Clasicos darf ein anderer Top-Schiedsrichter leiten, den ich aber eigentlich im Finale erwartet hätte:
    Die komplette Ansetzung (auf Nederlands):


    Referee : Frank De Bleeckere
    Assistenten : Walter Vromans & Mark Simons (die de gekwetste Peter Hermans vervangt)
    Vierde official : Serge Gumienny
    Vijfde & Zesde scheidsrechter : Luc Wouters & Peter Vervecken


    Quelle: www.frankdebleeckere.com

  • Das Rückspiel Manchester United gegen FC Schalke 04 wurde auch gerade angesetzt. Und lieber whistler, deine Prognose ist nun eingetroffen. Der Portugise Pedro Proenḉa wird, wie du es per PN vorhergesagt hast, tatsächlich das Spiel leiten. Tiago Trigo und Ricardo Santos sind seine Assistenten an der Seitenlinie. Zusätzlich stehen João Capela und João Ferreira an der Torauslinie. Duarte Gomes wird als Ersatz-SR agieren.