Bald mein erstes C- Jugendspiel --- Fragen

  • Hallo, ich werde am 07.05.11 mein erstes Großfeldspiel leiten, ich habe noch fragen zum Großfeld. Ich mache den Thread jetzt schon auf, weil ich vom 01.05. - 06.05. auf Klassenfahrt in London bin ;)


    Frage 1:
    Ein Spieler verliert während des Schuss seinen Schuh, wie muss es weiter gehen ?


    Frage 2:
    Wie muss ich mich Verhalten, wenn die Auswechselbestimmungen nicht beachtet werden (nicht an der Mittellinie, frühzeitig auf's Feld gehen) ?


    Frage 3:
    Ein Abstoß wird ausgeführt, ein Mitspieler nimmt den Ball aber im Strafraum schon an, entscheidung...


    Frage 4:
    Was ist Rückpass, also ab wann? Auf Kleinfeld gib's sowas nicht^^


    Frage 5:
    Nachdem ein Spieler sich der Abseitsstellung entzogen hatte, kommt er zu früh wieder aufs Spielfeld. Muss es da einen idF geben, wo er das Spielfeld betreten hat geben, oder da, wo er den Ball gespielt hat?


    Frage 6:
    Wie ist es mit den Persönlichen Strafen, voll durchziehen, oder wie in der E- Jugend (als Bsp.)


    Frage 7: Kommt noch^^


    Gibt es noch was zu beachten ?



    Ich würde mich über viel antworten freuen.


    LG
    Dominik

    § 1 Der SR hat immer Recht!
    § 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

  • Moderatorenhinweis


    Mal ganz ehrlich:


    Die meisten Fragen solltest Du im Lehrgang gelernt haben bzw. hier im Forum ausgiebig diskutiert finden. Die beste Empfehlung ist zweifelsfrei, die Klassenfahrt oder die Zeit davor dafür zu nutzen, das Regelbuch und die Lehrgangsunterlagen noch einmal durchzuarbeiten.


    Eine erneute Diskussion an dieser Stelle ist daher wenig hilfreich, zumal absehbar ist, dass durch die sehr verschiedenen Fragen schnell große Unübersichtlichkeit entstehen wird.


    Daher: :close: