Frankfurt - Bremen / SR F. Brych oder F. Meyer?

  • Als die Ansetzungen für die Bundesliga am Mittwoch / Donnerstag auf der Homepage des DFB veröffentlicht wurde, stand bei dem Spiel für Freitag, 08.04.11, 20.30: Felix Brych, Dirk Margenberg, Marco Achmüller und Robert Hartmann.


    Als ich heute morgen geschaut habe, stand dort plötzlich das gleiche Team, nur der SR war verändert: Anstatt Felix Brych stand da nun Florian Meyer.


    Weiß jemand, warum Felix Brych das Spiel heute Abend nicht leiten wird?


    Übrigens: auch Werder Bremen dachte, dass Brych heute Abend das Sagen hat (siehe hier).

  • Hast du schon mal was von kurzfristigen Erkrankungen gehört oder plötzlich verhindert wegen privaten Termin?


    Wollen wir mal hoffen das es nichts Schlimmes ist!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ja, habe ich, aber wenn Brych am Dienstag noch in der CL stand und Mittwoch sein Name veröffentlicht wird, dann hätte er doch abgesagt, falls er in dieser Nacht krank geworden wäre ...
    Bleibt noch ein kurzfristiger, privater Termin. Es spielt ja auch keine große Rolle, es ist ja nur eine Nebensache. Vielleicht weiß ja trotzdem jemand, warum er heute nicht pfeift.

  • Ja wenn man am Mittwoch gesund ist dann kann man am Freitag nicht Krank werden!
    Ich habe das so im Regelbuch gelesen!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Vielleicht hat er auch nur eine Bierbecherallergie und will lieber am Ostersamstag auf St. Pauli pfeifen? :D


    Leute, Leute, es soll Dinge im Leben geben, die eben nicht planbar sind - und es erscheint mir mehr als müßig, jetzt über die Gründe zu spekulieren. Ich gehe davon aus, dass jemand in dieser Spielklasse schon gute und nachvollziehbare plötzlich eingetretene Gründe hat, wenn er ein Spiel wieder abgibt - oder es ihm aus ebensolchen Gründen entzogen wird, was ja auch noch sein könnte. Aber lasst uns diese ineffektiven Mutmaßungen beenden.

  • Zitat von Schiriassi;158509

    Weiß jemand, warum Felix Brych das Spiel heute Abend nicht leiten wird?


    Deswegen habe ich auch eine exakte Frage gestellt, da hier niemandem irgendwelche Spekulationen helfen. Wer's weiß, der soll es sagen, wer es nicht weiß, eben nicht.

  • Ruft einer von euch ihn an, oder soll ich es machen?
    Mir wäre es lieber, wenn es einer von euch macht, ich hab nämlich gestern erst mit ihm telefoniert, und gefragt wie es seiner Frau geht, daher müsste ich noch ein paar Tage Pause machen.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Zitat von Auszug aus Wikipedia (Felix Brych)

    Er lebt in München und ist ledig.


    Du hast mit der Frau von Dr. Felix Brych gesprochen? Gib' mir mal die Nummer von ihr! :ironie:

  • Was manche von uns hier für einen Mist schreiben, ist unglaublich!
    Es wird sicherlich einen wichtigen privaten Grund geben, warum das Spiel umbesetzt worden ist!
    Ich bitte, diesen Thread zu schliessen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Schiriassi: Ich hoffte, dass es so absurd ist, und ich auf die "Ironie-Schildchen" verzichten kann... naja...

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • kanarien3;


    da stimme ich dir völlig zu.
    Man muss doch erstmal nachdenken, warum der SR Brych das Spiel abgegeben hat.
    Er hat bestimmt da Grund, warum er das abgegeben hat.
    Es muss nicht ein große Theater in der Thema machen, daher wäre der Vorschlag von kanarien3 gut, den Thema zu schließen!


    schiriassi,


    es wäre schön, wenn du dich etwas zurückziehst.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Jetzt ist es bekannt:


    Gerade wurde bei sky gesagt, dass - ich habe es nicht für möglich gehalten - Dr. Felix Brych, wie es tillongi gesagt hat, zwischen Mittwoch und Freitag erkrankt ist.
    Da hat er vielleicht am Dienstag Abend die Temperaturen in Spanien unterschätzt; hätte er mal ein Langarm-Trikot angezogen ;).


    Daher kann der Thread geschlossen werden.