Abseits bei D7

  • 1. Was ist überhaupt genau d7?
    2. Gibts bei denen draußen Abseits?
    Das ist mein erstes D-Jugend-Spiel morgen, sind da die Regeln im Vergleich zur normalen D-Jugend anders? Schnelle Antwort würde mich freuen!
    MfG JamesBluntFan

  • D7 bedeutet, dass zwei Mannschaften mit je 7 Spielern gegeneinander spielen.


    Die anderen Fragen sind verbandsabhängig, können also normalerweise nur von SR aus dem wfv beantwortet werden!


    Ist das ein angesetztes Spiel bzw. bist du ein angesetzter SR oder pfeifst du deinen Verein?

  • Was für ein Zufall...ich pfeif morgen auch mein erstes Spiel, ebenfalls D7, ebenfalls WFV :D


    Und ja, es gibt Abseits ;)


    Viel Erfolg

  • Zitat von Firewuuschd;157945

    Was für ein Zufall...ich pfeif morgen auch mein erstes Spiel, ebenfalls D7, ebenfalls WFV :D


    Und ja, es gibt Abseits ;)


    Viel Erfolg



    Danke für die Antwort, dir auch viel Erfolg ;)



    Zitat von Fimpel;157968

    Aus welcher Gegen kommst du genau?



    mein SR-Bezirk ist Blautal-Lonetal, danke für die Antwort

  • Es hat sich heruagestellt, dass es Karten gibt, die Spielzeit 2x30 Minuten betrgät, die Rückpassregel gilt und Abseitsregel giölt auch (also im wfv bei meinem Einsatz).

  • Das hast du aber hoffentlich schon davor gewusst und hat sich nicht erst während dem Spiel herausgestellt oder? :D


    Bin aus Ehingen ;)