• Das ist jetzt natürlich eine sehr interessante Konstellation.


    Dutt zu Leverkusen heißt auch, dass Heynckes nicht in Leverkusen bleibt/verlängert – wäre also der Weg frei für Bayern.


    Da gäbe es dann vielversprechende Paarungen:


    31. Spieltag:
    So, 17.04. 15:30 Bayern München – Bayer Leverkusen
    → Heynckes mit Leverkusen auf dem CL-Platz kann seinem zukünftigen Arbeitgeber (?) die CL-Teilnahme versauen


    34. Spieltag:
    Sa, 14.05. 15:30 SC Freiburg – Bayer Leverkusen
    → Dutts Freiburg, das vllt. um die Euro-League kämpft (?), spielt gegen seinen neuen Arbeitgeber, der in die CL will …


    Und von den anderen Wechseln betroffen:
    29. Spieltag:
    Sa, 09.04. 15:30 FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg
    → Magath trifft auf seinen Ex-Klub :D



    … das werden interessante Spiele. :rolleyes:

  • Ich sage mal extra nichts - will nur mal eure Meinung:


    [editiert von Adminstrator , wegen UHV ]


    P.S. Er hat anscheinend Duschgel, Handtuch und Bademantel mitgehen lassen.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Zitat von Christian B.;176797

    P.S. Er hat anscheinend Duschgel, Handtuch und Bademantel mitgehen lassen.


    Weihnachten steht vor der Tür, da braucht man halt ein paar Geschenke ....

  • Zitat von Christian B.;176797


    P.S. Er hat anscheinend Duschgel, Handtuch und Bademantel mitgehen lassen.


    Wegen Duschgel kannst du nicht entlassen werden aber Handtuch und Bademantel sind keine Verbrauchsartickel und schon ist es Diebstahl! Also korrekt, im Vertrag wird sicherlich stehen, dass er das Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit nicht schädigen darf! Wenn es dann noch ein Spieler ist, der sowieso auf der Abschussliste steht dann Vielen Dank!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Also sehe ich dies richtig, hier wurde einer gefeuert weil er obengenannte Badeutensilien entwendet hat, vielleicht nicht mal mutwillig?
    Mal mehr Fakten abwarten, aber zum jetztigen Zeitpunkt hoffe ich dass ein Arbeitsgericht die Kündigung Freiburg um die Ohren haut.

  • Unterschiede gibts:
    Bei den Bayern darfst du deine Hütte
    abbrennen und du bekommst noch
    Rückendeckung vom Präsidium.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Der Freiburger Spieler hat auch keine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich gekostet ;) :ironie:

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Zitat von Nummer4;176813

    Also sehe ich dies richtig, hier wurde einer gefeuert weil er obengenannte Badeutensilien entwendet hat, vielleicht nicht mal mutwillig?


    Also der Bademantel und das Handtuch sind aus Versehen in seiner Tasche gelandet!
    Das ist Diebstahl und nichts anderes! Wenn es sich bewahrheitet, dann ist das ein Kündigungsgrund!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Aus meiner Sicht ein Abmahnungs, nicht Kündigungsgrund, da es nichtmal Vereinssachen waren und Hotelhandtücher mitnehmen eh ein Volkssport ist. Ein plumper Vorwand um ihn loszuwerden, Vertrag gegeben, Vertrag erfüllen meine Freiburger Freunde.

  • Wenn du bei deinem Arbeit klaust und sei es nur auf einem Betriebsausflug im Hotel, dann musst du davon ausgehen, dass dir gekündigt wird.


    Außerdem weiß wohl keiner von uns, ob der Spieler nicht vielleicht schon eine Abmahnung hatte, welche die Kündigung sowieso rechtfertigt. Ich denke hier eine Pauschalaussage gegen den Verein zu treffen, ohne die Fakten zu kennen, ist nicht besonders fair.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Wenn ein Vorstand ( oder Chef ) einen Spieler ( Mitarbeiter ) auf der Abschussliste hat,
    kommt doch solch ein Vergehen ( was sonst u.U. als Lappalie abgewertet wird ) gerade zur richtigen Zeit.


    Es ist so, als wenn ein Stürmer vor dem freien Tor steht.
    Vorlage annehmen und versenken !


    Verdient ein Profi in Freiburg so wenig, dass er sich um diverse Utensilien bereichern muss ?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wie Rundfunk und Presse bekannt gab, ist Marcus Sorg nicht mehr Trainer in Freiburg!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ob sie wirklich auf die Schnauze gefallen sind, ist Ansichtssache. Sie haben sich eine offensichtlich rechtswidrige Kündigung quasi "erkauft". Die Abfindung ist für einen Profifußballer im normalen Bereich.