2 (kleine) FRAGEN ^^

  • Hallo erstmal


    Ich habe jetzt vor 1 Monat meine Prüfung bestanden, und habe nächste Woche mein erstes Spiel, und bin sehr Aufgeregt, dass mir aufeinmal die Regeln nicht mehr einfallen :D


    Also zu den Fragen


    1) Ich komm mir ganz schön "blöd" vor diese Frage zu stellen, aber ich weiß nicht mehr wieviel Meter Abstand die Mauer bei einem Frestoß auf Kleinfeld haben muss.


    2) Also soweit ich verstehe geht die Regel so beim Kleinfeld (Berlin): Z.b. einer kriegt Zeitstafe, kommt wieder aufs Feld, und kann von nun an KEINE :gelbe_karte: kriegen, sondern nurnoch die :rote_karte: richtig?


    Bedanke mich schon jetzt für die Antworten

  • Die Fragen wurden ja schon so weit beantwortet. Ich habe aber dennoch einen Zwischnruf :)


    1. Ich hoffe nicht, dass Du der mir an die Hand gegebene Schützling bist ;) :ironie:


    2. Dir wurde ein Pate zur Seite gestellt, der Dich die ersten drei Spiele begleiten soll. Scheue Dich nicht diesen anzurufen. Für so etwas sind die Paten da. Auch und gerade für Fragen vor und nach den Spielen.


    Das Forum hier ist TOP! Du wirst immer adäquate Antworten erhalten. Dennoch siehst Du ja, dass sich hier auf Grund der verschiedenen Verbände die Antworten unterscheiden können. Also wende Dich hemmungslos an den Dir zur Seite gestellten Paten. Das ist sein Job :)


    MfG