SV Werder Bremen

  • Tja, da geht das alte Lied mit der Nationalmannschaft und einer Verletzung wieder von vorne los: Pizarro hat sich während eines Trainingsspiel im Dress der peruansichen Nationalmannschaft einen Innenbandriss zugezogen (min. 6 Wochen Pause) - damit kann er die Copa America streichen, genauso einen Teil der Werder-Vorbereitungsphase. (Quelle)

  • Die neuen Trikots gehen ja mal GAR NICHT!!!


    Ich dachte nicht, dass man die auf dem Kopf stehenden Tannenbäume vom letzten Jahr noch toppen kann! Aber da wurde ich eines besseren belehrt!


    :flop:


    Der Knaller wäre mal so ein Trikot: http://imageshack.us/photo/my-images/172/werderkm9.png/


    Vielleicht sollten die hochbezahlten Designer einfach mal ins Werderforum gucken...

  • Zitat von Oppmax;164856

    Klar ist das ein Fake. Das hat sich bestimmt irgendein Design-Student ausgedacht.;)



    Man, man, man... habe doch gepostet, dass die Herren Designer mal im Werder-Forum stöbern sollten...


    Was meint ihr, woher der Trikot-Vorschlag wohl kommt???

  • Es ist kein "Fake"... ein "Fake" will den Anschein erwecken, echt zu sein.


    Bei diesem Trikot handelt es sich um lediglich einen Vorschlag. Als Werder von Kappa zu Nike gewechselt ist, wurde viel über das neue Aussehen spekuliert. Und einige Fans haben sich einfach Gedanken gemacht und Vorschläge entwickelt.


    Leider ist von Werder keiner auf die Idee gekommen, sich die Fan-Vorschläge im offiziellen Werder-Forum mal genauer anzuschauen.

  • Was ist daran so schwer zu verstehen? :)


    Es ist auch kein Scherz ... es ist lediglich ein Vorschlag eines Werder-Forum-Users für das neue Design des Werder-Trikots 11/12 - nicht mehr und nicht weniger!


    Zitat von Christoph;164872

    Bei diesem Trikot handelt es sich um lediglich einen Vorschlag.

  • Jürgen Klinsmann, der Trainer von MLS-Klub Toronto FC hat Torsten Frings nach Kanada geholt!
    Seine erster Einsatz ist gegen den FC Dallas am 20.Juli geplant!
    Bye Bye, Frings

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • In Kanada kann jetzt seine Karriere nochmal schön zu Ende gehen. In der MLS gehört er sicherlich zu den besten Spielern.

  • Viel schlimmer finde ich, dass sie keine Geld haben, Wiese und Mertesacker Vertragsverlängerungen anzubieten (Sport Bild von heute).

  • Warum findest du es schlimm?


    Wäre es besser, wenn sie sich wie Schalke bis über den Kopf verschulden???

  • Nein, der Schalke Weg wäre der total falsche. Ich finde es nur schade dass ihr zuwenig Geld habt. Wobei ich Wiese nicht leiden kann. :D

  • Der Wechsel von Per Mertesacker von Bremen zu Arsenal London steht kurz bevor. Wegen des Medizinchecks und anderen Formalitäten befindet sich Merte zur Zeit in England, das berichtet der kicker, nach Aussagen des Herrn Allofs.

  • Werder Bremen könnte möglicherweise demnächst auf Claudio Pizarro nicht zurückgreifen. Den der Kontrollausschuss des DFB ermittelt gegen ihn. Er soll bei der Partie gegen Hannover 96 den Hannover-Spieler Emanuel Pogatetz in der 49. Minute bewusst mit der linken flachen Hand in die rechte Gesichtshälfte geschlagen haben. Pizarro soll sich nun dazu äußern. (DFB)