Aufnahme als Schiedsrichter verweigert.

  • Also ich weiß nun nicht mehr was ich glauben soll.
    Bist du "dein Freund"? Wenn ja, so trau dich es zu sagen! Ich glaube hier hat keiner ein Problem mit der Wahrheit. Es ist nicht schlimm wenn man Mal Mist gebaut hat.
    Man muss nur ehrlich sein und dazu stehen können.
    Nicht dass ich dir irgendwas unterstellen will, aber das was ich gelesen habe ist extrem undurchsichtig.

    :blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:


    Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)

  • Moment - er hat sicherlich auch denn BSO und so angerufen. Ich hab aber wie ich bereits geschrieben habe auch die Anfangsprobleme gehabt und hab daher auch einige Personen anrufen müssen da für mich das auch noch Neuland war. Entschuldigung wenn ihr diese Missverständnisse hattet aber wie gesagt es geht hier um ihn.

    „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

  • Zum einen da Du erst 15 bist sehe ich mal über dieses "Kindertheater" weg. Diese ganzen Details die Du da geschildert hast klingen meiner Ansicht nach äußerst persönlich . . .


    Naja egal jedenfalls scheint es mir bei euch so zu sein dass Ihr zunächst Schiedsrichter auf Probe seit?
    Somit würde sich das doch erklähren, es sind einige Dinge äußerst schief gegangen:


    Hallenturnier eskaliert, Rote Karte zurückgenommen, viel zu späte Anreise zum Spiel, Km Geld falsch angegeben, Spielberichtsbogen "unsauber" ausgefüllt . . .


    Ich gehe mal davon aus das euer SO bzw KSO sich besprochen haben und der Meinung sind dass dein "Freund" noch nicht für das Schiedsrichteramt geeignet ist, geht nicht um die normalen Sachen, sondern um gravierede Dinge die einfach nicht gehen und wo man sich fragen muss ob es nicht einfach zu früh für "deinen Freund" war dieses Amt auszuüben. Vieleicht wen "dein Freund" etwas reifer und gefestigter ist nocheinmal einen neuen Ansatz versuchen.


    Gruß Marco

  • Ok, ich werde es meinem Freund übermitteln bzw. ich sag ihm einfach er soll sich hier anmelden :top:. Allerdings fänd ich es schon Schade wenn er nicht aufgenommen werden könnte wegen im Endefekkt Kleinigkeiten also find ich. Das ist doch alles Erfahrungssache. So ist mir auch schonmal passiert das ich ein Bericht unsauber ausgefüllt habe. Wurde drauf hingewiesen und hab drauß gelernt. Er ja auch. Das sind ja keien groben Verstoße oder doch :confused:

    „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

  • Zitat von Bowske;150120

    Ok, ich werde es meinem Freund übermitteln bzw. ich sag ihm einfach er soll sich hier anmelden :top:. Allerdings fänd ich es schon Schade wenn er nicht aufgenommen werden könnte wegen im Endefekkt Kleinigkeiten



    ... wenn sich die Kleinigkeiten nicht auf Kindergartenbetreuung ausweitet,
    dann gerne, ansonsten würde ich das TKKG-Forum empfehlen,
    hier werden auch spannende Geschichten erzählt !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wegen Kleinigkeiten kann wohl niemand als SR abgelehnt werden. Da müssen schwerwiegendere Vorfälle gewesen sein, wenn wirklich eine Ablehnung beantragt wurde. Diese muss - zumindest in Hessen - gut begründet sein.
    Ich denke wir wissen hier - in mehrfacher Hinsicht - nur die Hälfte.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Es hagelt produktive Beiträge in meinem Thema :ironie:

    „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

  • Machen wir es kurz: Dein Freund soll sich hier anmelden und das entweder öffentlich zur Diskussion stellen oder sich - wie bereits angeboten - per PN melden. Es geht nichts über Informationen aus erster Hand.


    Und damit Rollenwechsel:

    Moderatorenhinweis


    Da sachlich-inhaltlich nichts mehr zum Thema zu erwarten ist, wird dieses geschlossen.