Nackter SR in Frauendusche

  • BerlinRef,
    da bin ich ganz in dein Meinung! Ich mache gleichso, wie BerlinRef handelt!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Mann Kann sich auch anstellen! Bevor ich den Rückweg ungeduscht antrete, muss aber einiges passiert sein!
    Das man sich benhemen muss ist sicherlich keine Frage aber ich warte bestimmt nicht auf 22 Frauen bis die fertig geduscht haben! Das Problem hatte ich allerdings noch nicht!
    Aber man muss sich auch absprechen und das ist hier wohl nicht passiert!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich stand letztens vor einem ähnlichen Problem.
    Um in die SR-Kabine (mit eigener Dusche und durch eine abschließbare Tür abgetrennt)
    zu kommen, musste man durch die Heimkabine gehen.
    Es handelte sich um ein Spiel der B-Juniorinnen-Verbandsliga.
    Vor dem Spiel kein Problem, alle umgezogen als ich dort ankam.
    Hab deren Trainer darauf angesprochen, wie man das nach dem Spiel regeln könnte.
    Er meinte, er schickt seine Mädels erst rein, wenn ich draußen bin.
    So weit, so gut. Ich bin nach dem Spiel rein, schnell unter die Dusche.
    Als ich mich grad angezogen hatte, hörte ich draußen die Spielerinnen reinkommen.
    Als ich fertig war, klopfte ich an der Tür und eine verdutzte Spielerin schaute mich an.
    Nach kurzem Warten hatten die Mädels den Duschraum mit Handtüchern abgehängt
    und ich konnte rausgehen. Dem Trainer war es peinlich, dass seine Mädels einfach rein sind in die Kabine entgegen der Absprache.

  • Zumindest für die Staatsanwaltschaft ist das ganze erledigt, sie hat die Ermittlungen eingestellt. Bzgl. der sportlichen Konsequenzen tagt das Sportgericht am 22.1.


    Ausführlich in der Mainpost

  • Ich finde den Kommentar dazu nicht schlecht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der ist wirklich ausgezeichnet, nur ob das die Zeitung jucken wird, ist die andere Frage.

  • Zuerst habe ich "Nackter SR auf Frauensuche" gelesen, vllt war das ja auch seine Absicht....:ironie:


    Mal im Ernst solche Leute gehören aus dem Verkehr und dürfen maximal noch die Knastliga pfeifen (wer da aufdringlich wird, dem setzt eine). Wenn er unbedingt mit nackten Frauen zusammen planschen will, soll er eine FKK-Bad besuchen, und nicht Frauenfussball pfeifen

  • Lieber Hannes, leider liegt auch bei Zeitungsberichten der Wahrheitsgehalt nicht bei 100%, auch wenn jetzt vielleicht für Dich eine Welt zusammenbricht. Ich vertraue da lieber der Sportgerichtsbarkeit, die ist die neutrale Instanz besitzt wenigstens Ermittlungsbefugnis.Bin auf jeden Fall auf das Urteil gespannt. Nebebei gefragt, hast Du schonmal Spiele in einer JVA geleitet ?! Denke nein, denn sonst hättest Du sicher eine andere Wortwahl gewählt.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Das Sportgericht hat nun das Urteil gefällt:


    Der fehlbare SR wird wegen unsportlichem Verhaltens für 5 Monate gesperrt. Nach Überzeugung des Sportgerichtes lag kein sexistischer Hintergrund vor.


    Bericht im Main Netz

  • Bei dem ungeduscht losfahren halte ich es wie Tillongi, allerdings würde ich bei entsprechend unkooperativer Haltung seitens des Heimvereins mit Sicherheit einen Bericht verfassen, so kostet das ganze dann mit sicherheit ein paar Euronen....


    5 Monate Sperre stehen für mich leider mal wieder in keinem Verhältnis zu anderen Vergehen z. B. tätlicher Angriff auf den SR....:flop:
    Wenn das Verhalten so wie in der Zeitung geschildert war, ist dies natürlich auch nicht in Ordnung und muss eine sperre nach sich ziehen....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von BerlinRef;149153

    Ist vielleicht etwas offtopic, aber ich dusche prinzipiell nicht wenn ich als Schiedsrichter oder Gespannmitglied keinen eigenen Duschraum zur Verfügung habe. Dann nehme ich in Kauf den Weg nach Hause ungeduscht antreten zu müssen und dusche dann daheim.



    Um es jetzt noch mal o.t. fortzusetzen.



    Ich habe da eine ganz einfache Rangehensweise:
    Wenn ich SRA bin, leg ich meinem SR die Spielnotizkarte hin, nehm mein Handtuch und gehe duschen. Ich bin da meist aus der Dusche eaus,wenn die letzten Spieler vom Auslaufen kommen.
    Als SR muss ich sowieso noch Protokoll führen und dann noch unterschreiben lassen etc, sodass ich sowieso erst duschen gehen kann, wenn alle Spieler weg sind.

  • In Bayern brauch man kein Protokoll zu führen und auch auf keine Unterschriften zu warten!
    Hier haben m.M. nach der SR und der Heimverein nicht miteinander gesprochen, sonst hätte man schon vor dem Spiel klären können, wie die Duscherei vor sich geht.
    In einen solchem Fall hätte ich mich umgezogen, hätte meine Kohle geholt und wäre gen Heimat gereist. Dort angekommen hätte ich mich fröhlich singend unter die Dusche gestellt.
    Der Großteil der SR- Kabinen bei uns sind mit eigener Dusche ausgestattet.


    5 Monate finde ich schon sehr viel! Aber, wie das Verbandssportgericht in seiner Begründung schreibt, hat er die Dusche erst nach mehrmaliger Aufforderung verlassen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.