Steaua Bukarest – SSC Neapel 3:3

  • 3:3 nach 3:0. Naja, seht's euch an.
    [video=youtube;chfGAy3swNw]http://www.youtube.com/watch?v=chfGAy3swNw[/video]


    Verrückte Tore + Platzverweis, seht ihr da einen Schlag?


    und das 3:3 – in der 90+8. Minute (!!!)
    hier in der Langfassung
    [video=youtube;73AB5zGMhpU]http://www.youtube.com/watch?v=73AB5zGMhpU[/video]


    Warum es soviel Nachspielzeit gab, weiß ich nicht – danach war jedenfalls gleich Schluss…

  • Mit :rote_karte: war ich mir sicher, als ich 3 x mal der Video wiederholt habe.
    Dass der Entscheidung richtig war, denn der Hand nicht oben zu suchen hat.


    Mit Nachspielzeit war ich überrascht, dass der polnische SR viele Nachspielzeit gezeigt hat, sogar 7 Minuten.
    Wie viel Minuten hat der Offizieller der Nachspielzeit gezeigt?


    Als der Partie zu Ende ging, gingen der Gastgeber zu SR.
    Wo blieben Ordnern, die SR beschützen müssen?
    Da denke ich, dass das Spiel ein Nachspiel haben, oder?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Schön, dass du dir bereits nach der dritten Wiederholung sicher warst,
    dass es eine rote Karte ist.
    Der Kollege musste innerhalb von einer Sekunde entscheiden und dies m.M.n. korrekt.
    Was hat die Hand soweit oben zu suchen ??
    Vielleicht kommen wieder unsere Spezialisten mit Interpretation der menschlichen Bewegungsabläufe :ironie:, auf die Ausführungen und Erklärungen bin ich mal gespannt !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;145457

    auf die Ausführungen und Erklärungen bin ich mal gespannt !



    :ironie: Der Italiener ist ihm in die Faust gelaufen! :ironie:


    Klare :rote_karte: für mich, selber Schuld wenn er sich auf dem Platz wie ein Kirmesboxer benimmt.
    Und wenn die im Spiel genauso diskussionsfreudig waren wie nach dem Schlusspfiff, wundert mich die Nachspielzeit überhaupt nicht.


    SCHIRI-FT.de: 3 Wiederholungen?? Geprüfte Amateurschiedsrichter brauchen höchstens 2 Wiederholungen. :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Bei dem Spiel wäre ich gerne dabei gewesen, aber lieber als Zuschauer.;)
    Die Torszenen sind natürlich irre und die :rote_karte: völlig berechtigt, hier hatte ich zum ersten Mal überhaupt den Eindruck, dass ein Torrichter zu etwas nütze ist, denn der hat dem SR zu dieser Szene etwas eingesagt, wobei wir nicht wissen können, was.


    Jedenfalls dürften die Wettquoten für diese Torfolge und den Zeitpunkt des letzten Tores sehr lukrativ gewesen sein.


    P.S.: Bei Felix Magath wäre wie weiland Simon Jentzsch der Gäste-TW nach 15 Minuten ausgewechselt worden!:p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)