EM 2012 an Polen und Ukraine

  • Also, ich hab bei meinem Beitrag am Ende ein gaaaaaaaanz großes :ironie:-Schild vergessen... War eig nur ein Spaß.


    Ich find die Wahl eig. ganz gut, da wird mal ausgedrückt, dass auch solche Länder etwas leisten können und natürlich auch, dass nicht die großen Nationen bevorzugt werden!

  • Es ging auch nicht um dich, Markus. Sondern um deine Vorredner über dir.

  • @ Daniel


    Also, nur um dich zu beruhigen, bisher habe ich den Bodenkontakt noch nicht verloren...
    Ansonsten sollte man nicht alles so ernst nehmen, wie es geschrieben wird, du musst schon zugeben, dass dein Satz irgendwie etwas merkwürdig klingt, oder???:trink:


    Eine Sache habe ich doch glatt vergessen, Ansgar und ich fühlen uns zwar sicherlich geehrt von dir als Gott bezeichnet zu werden, aber Schiri-FT bzw. Ansgar und Toboss bzw. Tobi reichen als Ansprache völlig!!;):D:ironie:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Off Topic:


    Solange wir das verstehen ist alles noch in Butter:


    Zitat

    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte liegt in der relativen Relation zum Intelligenzquotienten des Agronomen.



    :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich wollte es halt selber formulieren, es klappt aber nicht immer. Ist auch kein Meister vom Himmel gefallen.




  • Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln :D:D

  • Die Entscheidung zur EURO 2012 soll Anfang Oktober fallen. UEFA-Präsident Platini erwartet von der Ukraine mehr Anstrengungen für die Vorbereitungen der EURO 2012. Die Ukraine habe zugesichert, dass man die Vorbereitungen für die EURO 2012 termingerecht einhalten will. Ende September wird Platini der UEFA ein Bericht über den Fortgang der Vorbereitung zusenden.

    hier klicken

  • Die EM geht nur nach Polen und in die Ukraine, weil sie dies versprochen bekommen haben, wenn sie Platini wählen. Meiner Ansicht nach ist das viel zu früh für die Ukraine. Dort gibt es keine vernüftigen Straßen und die wahrscheinlichen Spielorte sind 800 km entfernt. D. h. man müsste fliegen. Aber so bleiben wenigstens Karten für die Einheimischen.

  • Von mir aus kann die UEFA die nächste EM wieder dort machen, wo sie jetzt gerade stattfand! Ich hätte nix dagegen! :D Dann muss man halt die Stadien, die gerade zurückgebaut werden wieder ausbauen!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Polen will nun mehr mit der Ukraine zusammenarbeiten, um die Vorbereitung schneller voranzubringen. Dies gaben die beiden Ministerpräsidenten (in Ukraine Ministerpräsidentin) bekannt. Beide vermuten, dass es europäische Länder gibt, die nur darauf hoffen, dass ihnen die Organisation nicht gelingt.

    hier klicken

  • Für den EM-Organisator Ukraine kommt nun der Anfang vom Ende. Denn laut Bild hat Staatspräsident Wiktor Juschtschenko (Виктор Ющенко) nur 5 Prozent des EM-Etats gesichert. Der Präsident fordert Zentralbank und Finanzierungsministerium auf, innerhalb einer Woche einen Rettungsplan vorzulegen. Aber das wird nicht machbar sein, denn die Ukraine herrscht auch die Wirtschaftskrise, die zu einer Rezession von 20 Prozent führt.


    Und noch etwas wird zum Aus führen. Denn Die Premjer-Liga, Ukraines höchste Liga, ist aufgelöst worden. Ein Gericht in Kiew hatte angeordnet, dass die Liga in jetziger Form nicht bestehen darf. Denn sie verstößt gegen die Statuten des ukrainischen Gesetzes. Auch UEFA-Cup-Sieger Schachtjor Donezk (Шахтёр Донецк) und CL-Teilnehmer Dynamo Kiew (Динамо Киев) sind betroffen. Sollte innerhalb 30 Tage nicht die Liga an die Satzung ausgerichtet werden, werden 13 Jahre Fußballgeschichte in der Ukraine ausgelöscht, da alle Spiele annulliert werden.


    Die UEFA gibt den Ukrainer bis zum 30. 11. Zeit, das Turnier zu retten. Ansosten entscheidet die Exekutive einen Tag später entgültig. Deutschland wurde wieder als Option genannt. Doch der DFB stellt nochmal klar:

    Wir wollen, dass es die Ukraine schafft.

  • aber bei Polen ist alles ok?


    Das ist ja bitter für die Ukraine...

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Die Ukraine hat nun für 3 weitere Städte grünes Licht von der UEFA bekommen. Zudem wird in Kiew das Finale der EM 2012 ausgetragen. (dpa)

  • Es ist doch tolle Nachricht, dass Ukraine ein tolle Fortschritt gemacht hat.:top:
    Ich hoffe, dass der EM 2012 super verlaufen kann! :top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.