Rote Karte für der Spieler??

  • Da ein solches Turnier unter "Freundschaftsspiele" fällt, sind 6 Auswechselungen möglich, falls nichts anderes vereinbart wurde.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Achtung, zählt aber nicht überregional.


    Zitat

    Dann kurzer Gesprächskreis mit Trainern/ Betreuern beider Mannschaften an der Mittellinie und weiter ging´s.


    Sorry, aber schlimmer geht´s nicht !


    Zitat

    Das war eine Mischung aus Dilettantismus und Peinlichkeit


    Ich habe schon mehrfach festgestellt, dass Informationen z.T. Hohlschulden sind,
    und bevor ich mit falschem Stolz im Boden versinke, frage ich lieber mehrfach nach.


    Solch eine Blöße würde ich mir nicht geben !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • (Zunächst einmal: Vielleicht sollte der Thread-Titel angepasst werden, es geht ja mittlerweile um ganz andere Dinge...)


    Es zeugt von wahrer Größe, wenn man es in der Situation so regelt wie es "bestrefintown" tat.


    Wieso sollte er anders reagieren? Den Einwand des Trainers ignorieren? Somit das Spiel für alle Beteiligten schwieriger gestalten? Es spricht nichts dagegen einen solchen Gesprächskreis "einzuberufen". Und daran ist auch nichts peinlich!


    Aber einige von uns würden wohl weiter "konsequent" ihre Linie zu Ende pfeifen. Unverständlich. Denn damit erschwert man sich nicht nur selbst das Leben als SR, sondern auch das der Mannschaften. Man erzeugt eine angespannte Atmosphäre und alles nur, weil der Herr SR zu arrogant ist, um mal an die Linie zu laufen.


    BestRefinTown: Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht!

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;140451

    Achtung, zählt aber nicht überregional.


    Doch Ansgar, zählt Bundesweit. Steht explizit so in der Regel. Offizielle Wettbewerbe 3 Auswechselspieler, andere Spiele mehr, sofern vor Spielbeginn nichts vereinbart wurde 6 Auswechslungen möglich:



    Insofern war der "Gesprächskreis" gar nicht notwendig, da nach DFB-Regeln ohnehin 6 Auswechslungen zulässig waren. Ein "Gesprächskreis" hätte erst ab der 7. Auswechslung stattfinden müssen ;)