Deutsches U21-Spiel manipuliert?

  • Ist ein Spiel der deutschen U21- Nationalmannschaft verschoben worden?


    Der SR soll 50 000 Euro erhalten haben, damit Deutschland mehrere Toren Differenz gewinnt.
    Von Wettpaten Ante S. soll er der Geld erhalten!


    Der SR Ischtschenko wurde am 02.12.2009 am Frankfurter Flughafen von der Polizei festgenommen, aber der SR stritt alle Vorwürde ab!
    Der SR-Beobachter der UEFA verwies auf eine gute Benotung!


    Zitat

    Wolfgang Niersbach, Generalsekretär des DFB: „Wir haben bislang weder Kenntnisse von der Staatsanwaltschaft noch von der Uefa und können diese Angelegenheit auch nicht kommentieren."


    Guckst du hier!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.