Kommt Ballack in die Bundesliga zurück?

  • Nachdem Ballack nun Chelsea verlassen muss, erwägt er eine Rückkehr in die Bundesliga.

    Ich bin ein stolzer Deutscher, der immer gern in Deutschland gelebt hat. Ich habe zu Hause ein paar Optionen.

    Bayer 04 Leverkusen soll dabei an ihm interessiert sein.

    Ich will da gar nichts verheimlichen: Wenn ein Spieler wie Michael Ballack mit seiner Vorgeschichte bei uns auf dem Markt ist, dann denken wir über ihn nach.

    (dpa)

  • Ich glaube, er wird in Leverkusen oder auf Schalke spielen.

  • Richtig Pfeifekopp, die Bundesliga hat dann einen Schwalbenkönig mehr!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Moderatorenhinweis


    Auch wenn es lustig sein mag:


    Es macht keinen Sinn, hier den Gag mit Ballacks Wechsel zu real,- (Warenhauskette) zu posten, da das Bild dem Urheberrecht unterliegt und wir damit nur die Arbeit haben, entsprechende Beiträge wieder zu verschieben - also lasst es bitte.

  • Naja die Tippgemeinschaften wären relativ einfach, in der MAnnschaft wo er spielt die werden nicht Erster!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Er wird nach Schalke wechseln, dann bleibt er auch dort ewiger Zweiter ! :clown::clown:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Hoffentlich bleiben Deutschlands Schiedsrichter von diesem Berufsmeckerer verschont.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;137554

    Er wird nach Schalke wechseln, dann bleibt er auch dort ewiger Zweiter ! :clown::clown:



    Stimmt, aber ganz Fussball-Deutschland ganz sich dann jedes Mal streiten, ob es am Verein oder an Ballack lag! :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)