Ich werde bald Schiedsrichter!

  • Ich beginne im September meine Schiedsrichterausbildung(habe aber schon Private Turniere u.ä. gepfiffen)und wollte mal fragen ob ihr mir hier ein paar Tipps und Infos zum Lehrgang und den ersten Spielen geben könnt.
    z.B.:
    1.)Wie lange dauert es nach meiner Abgeschlossenen Prüfung ca. bis zum 1.Einsatz?
    2.)Ist die Prüfung schwer?
    3.)Wie ist das Handzeichen für Abseits?
    4.)Was mache ich, wenn sich ein Spieler der mit Rot verwiesen wurde weigert, den Platz zu verlassen?
    5.)Darf in der Jugend ein Spieler der Rot gesehen hat noch in der Nähe des Spielfeldes oder auf der (Tribüne) bleiben?


    Und schreibt bitte auch noch anderes was ich wissen sollte!Es gibt nichts unwichtiges:p

    Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fussballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.


    Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fussballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack, ..."


    Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

  • MODERATORENHINWEIS


    Thema aus "Regelfragen" hierher verschoben.


    Die Fragen sollten hier im Board "Tipps und Unterstützung für Schiedsrichter" alle bereits beantwortet sein. Bitte Suchfunktion benutzen.


    closed

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !