Diskussion FCB vs. Inter Mailand

  • Ja genau und Inter Mailand werden alle Titel dies Jahr aberkannt, ausserdem ist ein Zwangsabstieg im Gespräch!


    Laut Medienberichten sollen die Spieler Thiago Motta uund Diego Milito nicht spielberechtigt gewesen sein. Italienscher Ermittler gehen davon aus das die Verpflichtungen der beiden Spieler nicht ordnungsgemäss abgelaufen sein!
    Das wäre mal ein Skandal, ich denke aber das nur ein Sturm im Wasserglas sein wird und wenn überhaupt werden nur in Italien irgendwelche Strafen ausgesprochen. Ich denke mal nicht das es International Wirkung hat!


    So will man doch nicht CL - Sieger werden und den 4.Startplatz geschenkt bekommen!


    Quelle : RTL Videotextseite 271

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wie können Verpflichtungen nicht ordnungsgemäß laufen ?
    Es gibt doch Verträge, kann mich mal jemand aufklären ?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Mich bitte auch.
    Und gibt es außer dem Teletext noch andere Quellen.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Auf Sport1 gibt es jetzt mehr Erklärungen!


    http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_248444.html


    Ich denke mal das wird nur heiss gekocht und sehr schnell abkühlen und dann nüscht mehr!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das denke ich auch. Wo ich das gelesen habe, habe ich zuerst auf Doping oder so getippt, aber wo ich das gelesen habe, musste ich nur kurz schmunzeln. Selbst wenn es stimmen würden, würden die das in Italien irgendwie unter den Teppich kehren und hintenrum lösen.

  • Pille Palle,


    auch wenn es natürlich Statuten und Richtlinien gibt, so will doch niemand am grünen Tisch ein so mediales Großereignis gewinnen, denn Bayern war einfach nur nicht schlau genug das Triple zu gewinnen. Hätte Mellito nicht die Kästen gemacht wäre es wohl ein anderer gewesen.


    Klar, der Beigeschmack bleibt! Aber so will niemand nen "Sieg" geschenkt. Auch nicht Bayern!

  • Stimmt, wenigstens den könnten sie uns geben, oder?

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)