VfL Wolfburg

  • Torwart Andre Lenz vom Bundesligisten VfL Wolfsburg erlitt bei einer Schlägerei in der Nacht zum Sonntag in einer Discothek schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus notoperiert werden.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wenn ich das richtig gelesen habe heute auf Videotext im NDR III ist er neider gestochen worden und mit schwersten Stichverletzungen ins Krankenhaus gekommen. Es weiss immer noch keiner warum es ging, es sollen auch andere Personen Stichverletzungen erlitten haben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ein Link : Messerstiche bei Diskobesuch


    Der Situation ist bisher unklar, wie es passierte!
    Der Polizei ermittelt wegen versuchte Totschlag wg Lenz!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Die Polizei hat einen 31 Jahre alten "Tatbeteiligten" festgenommen.
    Ein Polizeisprecher bestätigte entsprechende Medienberichte.
    Die Staatsanwaltschaft wird entscheiden, ob der Haftbefehl gegen der Mann beantragt soll!
    Der Mann soll um einen Türsteher der Disco Esplanade handeln.


    Der Besitzer der Besitzer des Esplanade ist schockiert, dass seiner Mitarbeiter in der Streit verwickelt gewesen soll und hat bereits alle komplettes Sicherheitspersonal entlassen!


    Nicht nur Lenz wurde nicht verletzt, sondern wurden auch 3 weitere Besucher schwer verletzt worden.


    Erste Festnahme nach Messerattacke auf Lenz!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.