Champions League Finale in Madrid

  • Hallo,


    am 22.Mai wird das Endspiel FC Bayern München : Inter Mailand in Madrid gespielt.


    Wer wird wohl der Endspiel pfeifen?
    Mein Meinung nach, dass Howard Webb das Spiel pfeifen wird.


    Beim Inter Mailand Sorgen:
    Inter Mailand bangt um Spielmacher Snjeder, da er wegen Oberschenkelblessur verletzt ist und wird wohl im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern fehlen.
    Inter Mailand muss auf Motta das Endspiel verzichten, da er 2 Spiele gesperrt ist, weil er :rote_karte: gegen Barcelona wg Tätlichkeit bekam!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich denke das , der Howard Webb aus England pfeift am 22.Mai in Madrid zwischen FC Bayern München - Inter Mailand . Und er hat so viel Internationalerfahrung als SR gepfiffen . Deshalb gehört er zu den europäische Top-Schiedsrichter !


    In der Europa-League in Hamburg wird vielleicht der Belgier Frank De Bleeckere als SR im Endspiel .

  • Cordobas Einsatz in Endspiel fraglich
    Jetzt ein Sorge für Inter Mailand mehr:
    Inter Mailand muss im Endspiel der Champions League gegen den FC Bayern München möglicherweise auf Iván Córdoba verzichten, weil der Verteidiger im Finale der Coppa Italia am Mittwoch eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat.


    http://de.uefa.com/uefachampio…l#cordoba+fraglich+finale


    Bei Bayern ist Franck Ribery gesperrt und wird ins Tribüne sitzen, trotz der Protest an CAS!
    Ich bin sicher, dass der CAS der Urteil nichts ändert und wird der so bleiben!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich habe 4 Favoriten für beide Europacup-Endspiele:
    Frank de Bleeckere (Belgien)
    Martin Hansson (Schweden)
    Olegario Benquerenca (Portugal) und
    Alain Hamer (Luxemburg)


    Den Engländer Webb würde ich an der Stelle des zuständigen nicht ansetzen, wegen dem Viertelfinale, das ja die Bayern bekanntlich gegen eine englische Mannschft gewonnen haben.


    Benquerenca sehe ich persönlich eher im Europa-League-Finale, hat ja schon ein CL-Halbfinale gepfiffen. Fürs EL-Finale hätte ich aber auch nichts gegen einen deutschen Referee (Stark, Meyer wären Kandidaten) aber das wird wohl eher nicht passieren.

  • Also sind beide Kandidaten für die EL.


    Der Schwede und der Luxemburger haben gute Chancen auf die CL, wobei ich dem Hansson da mehr Chancen einräume;)

  • Aufgrund der geringen Anzahl europäischer WM-Referees tendiere ich mittlerweile dazu, dass sich die UEFA für einen nicht berücksichtigten Kandidaten entscheiden könnte und würde hier Claus Bo Larsen favorisieren.

  • Zitat von Masterspy;134571

    Also sind beide Kandidaten für die EL.

    Rizzoli aus Italien wird das Europa League-Finale im Hamburg leiten, dass gab die UEFA gerade bekannt.

  • Rizolli ist für mich auch die richtige Wahl ! Er ist ein guter Italienische Schiedsrichter und habe viele Internationale Erfahrung gesammelt . Glückwunsch für Nicola zum Endspiel nominiert ! :top::top::top:

  • Die UEFA überrascht doch immer wieder.


    Dann wünsch ich dem Kameraden Rizzolli aus Bella Italia Viel Glück für das bestimmt nicht einfache Spiel.

  • Alles klar.


    Und ja, Ribery ist tatsächlich im Finale gesperrt. Das war zu erwarten. (dpa)

  • Unser Heuli-Uli von Bayern München. weil Ribery vom Italiener Rossetti mit :rote_karte: vom Platz flog und dann bei der UEFA gesperrt wurde und der Einspruch dort abgelehnt wurde.

  • Achso, danke! Jetzt, wo Du es erwähnst, fällt mir wieder ein, dass selbst ich als Österreicher ohnehin davon mitbekommen habe. Und irgendwie scheint mir nun auch nahe liegend, dass Fimpel mit seinem sarkastischen Besetzungsvorschlag auf das Achtelfinal-Heimspiel der Bayern gegen Fiorentina anspielt.


    Obwohl: Grundsätzlich (= unter Ausklammerung der Leistungen) wäre Tom Henning Øvrebø durchaus ein Finalkandidat: Bislang hat er weder ein Endspiel in der Champions League noch im UEFA Cup oder dem Supercup geleitet und ist von den nicht berücksichtigten WM-Kandidaten der routinierteste ...

  • *Hust* Schaut mal nach ganz unten auf der Seite:


    Zitat

    Texte in Grau sind Vermutungen meinerseits und nicht bindend.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)