Besonderes Nordderby am 2. Mai

  • Ein Lokalderby der besonderen Art findet heute an der niedersächsischen Nordseeküste statt: der Kampf Insel gegen Insel. In der 1. Kreisklasse Aurich tritt der TSV Juist gegen den TuS Norderney an. Neben der Rivalität der beiden "Inselvölker" ist natürlich auch die Art der Anreise etwas Besonderes: Der Gast reist mit der Fähre an und wird dann mit Pferdekutschen zur Sportanlage befördert, denn die Insel Juist ist autofrei. Das Schiedsrichtergespann wird per Flugzeug auf die Insel befördert (Näheres über die Spesenregelung ist in diesem Zusammenhang nicht bekannt ;)).


    Das Spiel steht unter der Leitung des Kollegen Erwien Schüler aus Großheide (Kreis Aurich). An den Linien assistieren Marcel Lohoft und Tanja Eilts.


    Mehr zum Spiel ist hier zu finden.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Interessant. Mit dem Flieger bin ich noch nie zum Spiel. :D

  • Dabei reicht bei dir doch sogar ein Modellflugzeug!:totlach::flieh:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn die SR nun "schlecht" sind, können sie dann heim schwimmen?:rolleyes:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat

    Dabei reicht bei dir doch sogar ein Modellflugzeug!


    Wenn man mein Alter bedenkt, bin ich normal groß. Ich weiß nicht wer hier denke, dass ich kleiner bin.


    Und witzig finde ich das nicht.

  • Zitat von kanarien3;133947

    Wenn die SR nun "schlecht" sind, können sie dann heim schwimmen?:rolleyes:



    Nö, die müssen dann bis zur Ebbe warten und dann zu Fuß zum Festland laufen. :p

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Zitat von Udo;133949

    Wenn man mein Alter bedenkt, bin ich normal groß. Ich weiß nicht wer hier denke, dass ich kleiner bin.


    Und witzig finde ich das nicht.


    Du hast damals im Forum geschrieben (war noch bei Holger), dass du 1,74 cm groß bist. Den hast du selbst verursacht :D :totlach:

  • Und das ist für mein Alter normal groß. Ein Riese bist Du aber glaube ich auch nicht, oder? :D


    Es nerven allmälich nur die dummen Witze darüber.

  • Udo, ließ doch mal: 1,74 cm = Zentimeter, d.h. 0,0174 Meter. Eine Größe von 1,74 m = Meter wäre in Deiner Altersklasse sicher nicht mehr so außergewöhnlich.

  • Da hat doch irgendeiner ein Komma reingemogelt, sonst wäre ich ja kleiner als der Däumeling. :D Sicher hat das aber hier jeder den Tippfehler bemerkt, und diese Witze darüber sind schon soooooo alt, dass m. M. n. darüber keiner mehrl lachen kann.


    Und das war mein Schlusssatz dazu.