Fußballschiedsrichter-Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Dilemma eines Neulinge. 1

• Paulelmar
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Manfred

1. Trickspielzug beim Eckstoß 23

• KozKalanndok
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      624
      23
    3. SixthSCTF

1. Regelfrage zum Einwurf 41

• Mark
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      3,3k
      41
    3. amfa

Letzte Aktivitäten

• Manfred

Hat eine Antwort im Thema Das Dilemma eines Neulinge. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Paulelmar,

selbstverständlich darfst Du Deine Eindrücke hier posten, dafür ist so ein Forum da ...

Ja, einige Diskussionen zu Regelfragen hier sind schon sehr außergewöhnlich und können leicht verwirrend wirken, zumal die Fallkonstellationen…
  • zettelbox

Hat mit Danke auf den Beitrag von Kaef im Thema Trickspielzug beim Eckstoß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man kann ein Spiel einfach nur pfeifen, man kann es aber auch mit Sinn und Verstand leiten.
  • zettelbox

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mark im Thema Trickspielzug beim Eckstoß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von KozKalanndok)

Die Baustelle mache ich mir dann beim Abstoß auf, wenn der TW den Ball zum Fünfereck dribbelt und er zwischenzeitlich zufällig kurz ruht…
  • Paulelmar

Hat das Thema Das Dilemma eines Neulinge. gestartet.
    Thema
    Hallo,

seit knapp 2 Wochen bin ich nun ohne Coach auf den Fußballplätzen unseres Kreises unterwegs.

Nach meiner Anmeldung hier im Forum habe ich fleißig die vielen Beiträge konsumiert. Mangels eigener Erfahrung passiv natürlich.

Darf ich meine gesammelten…
  • Manfred

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mark im Thema Trickspielzug beim Eckstoß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von KozKalanndok)

Die Baustelle mache ich mir dann beim Abstoß auf, wenn der TW den Ball zum Fünfereck dribbelt und er zwischenzeitlich zufällig kurz ruht…