Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Paulelmar
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von KozKalanndok im Thema Seal Dribble...gefährliches Spiel oder nicht? reagiert.
Ich schaue mir gerade eine Videoserie über "verbotene Techniken in diversen Sportarten" an und dabei bin ich darauf gestoßen, dass es offenbar im Fußball verboten wäre, den Ball durch mehrere Berührungen mit dem Kopf zu führen, so wie ein Seehund… -
hacklberry
Hat eine Antwort im Thema Seal Dribble...gefährliches Spiel oder nicht? verfasst.BeitragOhne deine Meinung dazu gelesen zu haben.
Ein gefährliches Spiel sehe ich hier nicht, auch nach nochmaligem lesen des Regeltextes. Damit wird ja erstmal kein Gegenspieler gefährdet. Die "Selbstgefährdung" sehe ich nicht als gefährliches Spiel im Sinne… -
KozKalanndok
Hat das Thema Seal Dribble...gefährliches Spiel oder nicht? gestartet.ThemaIch schaue mir gerade eine Videoserie über "verbotene Techniken in diversen Sportarten" an und dabei bin ich darauf gestoßen, dass es offenbar im Fußball verboten wäre, den Ball durch mehrere Berührungen mit dem Kopf zu führen, so wie ein Seehund… -
Eierkopf
Reaktion (Beitrag)Ist ja nun nicht das einzig Verwirrende an den neuen Regeln. -
max_hb
Reaktion (Beitrag)Ist ja nun nicht das einzig Verwirrende an den neuen Regeln. -
Baller
gebi
Hat eine Antwort im Thema Regeländerungen zur Saison 2025/26 verfasst.BeitragIst ja nun nicht das einzig Verwirrende an den neuen Regeln. -
hacklberry
Hat eine Antwort im Thema Regeländerungen zur Saison 2025/26 verfasst.Beitrag(Zitat von Adam Scott)
So verstehe ich die neue Regel zumindest und auch unser Landeslehrwart (Berliner FV) hat in einem Handout explizit darauf hingewiesen, dass für den Ort der Spielfortsetzung in allen Fällen der Zeitpunkt der Unterbrechung… -
Adam Scott
Hat eine Antwort im Thema Regeländerungen zur Saison 2025/26 verfasst.BeitragHallo zusammen, ich selbst bin kein Schiedsrichter, aber vielleicht kann mir jemand hier helfen:
Meines Wissens war es bisher so, dass, wenn ein Schiedsrichter vom Ball getroffen wurde, es an der Stelle Schiedsrichterball gab, wo der Schiri getroffen… -
max_hb
Hat das Thema Wo pfeift ihr vom 02.06. bis 06.07.25? gestartet.ThemaSo, 06.07. 11:30 h
Frauen, Bezirksfreundschaftsspiel
TSV Fischerhude-Quelkhorn - VSV Hedendorf-Neukloster