Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
max_hb
Hat mit auf den Beitrag von MrNice im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nemata)
Was heißt hier Verhandlungsgeschick? Feilschen mit dem Heimverein schon vor Spielbeginn? Das geht gar nicht.
Ich als Heimverein würde bei so etwas auf die 5 € verzichten. Andersrum würde ich als Vater dann einfach den Eintritt… -
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitrag(Zitat von MrNice)
Warum? Er ist Zuschauer und der hat zu bezahlen, wenn er zuschauen will. -
Nemata
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragIch hätte wohl dieses hier --> benutzen sollen. Freien Eintritt für einen Angehörigen zu verlangen und zu drohen sonst nicht anzupfeifen it natürlich Blödsinn. Außer vielleicht, wenn es sich um einen minderjährigen Schiedsrichter handelt, aber… -
MrNice
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitrag(Zitat von Nemata)
Was heißt hier Verhandlungsgeschick? Feilschen mit dem Heimverein schon vor Spielbeginn? Das geht gar nicht.
Ich als Heimverein würde bei so etwas auf die 5 € verzichten. Andersrum würde ich als Vater dann einfach den Eintritt… -
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragEin Ausdruck ist in Bayern nicht verpflichtend. -
Nemata
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragWobei sein Verhandlungsgeschick natürlich auch nur mittelmäßig ist. Aussichtsreicher wäre etwa so etwas:
"Ihre Begleitung muss aber bezahlen."
"Dann hätte ich gerne die Ausdrucke vom Spielbericht, sonst geht es hier nicht los" -
MrNice
Hat das Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen gestartet.ThemaEin SR weigerte sich sein Spiel zu pfeifen, da sein Vater Eintritt bezahlen sollte:
https://www.pnp.de/nachrichten…dem-platz-warten-17352872 -
CTo
Hat mit auf den Beitrag von Referee_Sebastian im Thema Abseits nach Zweikampf reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Sinne der Regel kann der Verteidiger hier den Ball nicht unter Kontrolle bringen.
Unter den Vorraussetzungen für die Ballkontrolle findet sich auch folgender Passus:
(Zitat)
Eine langes Bein von hinten zum Wegspitzeln ist für mein Verständnis eine… -
Referee_Sebastian
Hat das Thema Wo pfeift ihr vom 04.11. bis 10.11.24? gestartet.ThemaSamstag, 09.11.2024, 14:30 Uhr
Herren Kreisklasse A Mosbach (als SR)
SV Zwingenberg - Sportfreunde Haßmersheim
Sonntag, 10.11.2024, 14:30 Uhr
Herren Landesliga Odenwald (als SRA 2)
1. FC Umpfertal - FSV Waldbrunn -
BayernRef
Hat eine Antwort im Thema Wo pfeift ihr vom 28.10. bis 03.11.24? verfasst.BeitragSamstag, 02.11.2024, 14:00 Uhr
SV Erlbach II - TSV Winhöring
Herren, A-Klasse 4, Kreis Inn/Salzach