Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayernRef
Hat das Thema Wo pfeift ihr vom 07.10. bis 13.10.24? gestartet.ThemaFreitag, 11.10.2024, 19:30 Uhr
SG Perach/Winhöring/Pleiskirchen - SG Weidenbach/Aschau
U19 (A-Jun.), Kreisklasse 1 Inn/Salzach HR
Sonntag, 13.10.2024, 15:30 Uhr
SV Unterneukirchen - FC Töging II
Herren, Kreisklasse 3, Kreis Inn/Salzach -
max_hb
Hat mit auf den Beitrag von HansWurst im Thema Haben die Vereine momentan zu viel Geld? reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Referee_Sebastian)
Sach mal, was soll das denn heißen 😅 -
A_Kappi
Hat mit auf den Beitrag von Mark im Thema DFB-STOPP-Konzept - wie sind Eure Erfahrungen ? reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von A_Kappi)
Bei der Situation 1 sehe ich zumindest anhand der Schilderung auch eine Mitschuld bei dir. Der Verteidiger darf den Ball meines Erachtens kein zweites Mal ungestraft zurück legen, auch wenn er grundsätzlich Recht hat hinsichtlich des… -
A_Kappi
Hat mit auf den Beitrag von HansWurst im Thema Haben die Vereine momentan zu viel Geld? reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Referee_Sebastian)
MrNice
Hat eine Antwort im Thema Haben die Vereine momentan zu viel Geld? verfasst.BeitragAlso bei Hans Wurst würde ich als Sportgericht nachfragen?
Ich als Spielleiter würde mich über diese rote Karte wundern (für was?). Die Meldung wurde ich an die entsprechende SR-Gruppe anonymisiert oder wenn der SR schon öfters auffällig war mit… -
Schwarzwäldler
Hat eine Antwort im Thema DFB-STOPP-Konzept - wie sind Eure Erfahrungen ? verfasst.BeitragIch war nah dran konnte es aber ohne das Stop Konzept noch lösen. -
96David96
gebi
Referee_Sebastian
HansWurst
Hat eine Antwort im Thema Haben die Vereine momentan zu viel Geld? verfasst.Beitrag(Zitat von Referee_Sebastian)
Sach mal, was soll das denn heißen 😅