Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Paulelmar
Hat das Thema Das Dilemma eines Neulinge. gestartet.ThemaHallo,
seit knapp 2 Wochen bin ich nun ohne Coach auf den Fußballplätzen unseres Kreises unterwegs.
Nach meiner Anmeldung hier im Forum habe ich fleißig die vielen Beiträge konsumiert. Mangels eigener Erfahrung passiv natürlich.
Darf ich meine gesammelten… -
Manfred
Reaktion (Beitrag)(Zitat von KozKalanndok)
Die Baustelle mache ich mir dann beim Abstoß auf, wenn der TW den Ball zum Fünfereck dribbelt und er zwischenzeitlich zufällig kurz ruht… -
Referee_Sebastian
Reaktion (Beitrag)Man kann ein Spiel einfach nur pfeifen, man kann es aber auch mit Sinn und Verstand leiten. -
SixthSCTF
Hat eine Antwort im Thema Trickspielzug beim Eckstoß verfasst.Beitrag(Zitat von KozKalanndok)
Entscheidend ist aber die Wahrnehmung des Schiries -
Mark
Reaktion (Beitrag)Man kann ein Spiel einfach nur pfeifen, man kann es aber auch mit Sinn und Verstand leiten. -
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Trickspielzug beim Eckstoß verfasst.BeitragMan kann ein Spiel einfach nur pfeifen, man kann es aber auch mit Sinn und Verstand leiten. -
KozKalanndok
Hat eine Antwort im Thema Trickspielzug beim Eckstoß verfasst.BeitragJa, das ist tatsächlich (zumindest regeltheoretisch) eine Baustelle geworden mit der Änderung der Abstoßregel vor ein paar Jahren. -
Mark
Hat eine Antwort im Thema Trickspielzug beim Eckstoß verfasst.Beitrag(Zitat von KozKalanndok)
Die Baustelle mache ich mir dann beim Abstoß auf, wenn der TW den Ball zum Fünfereck dribbelt und er zwischenzeitlich zufällig kurz ruht…