Beiträge von alekoch

    1. Das Foul kann man pfeifen.
    2. Klarer Elfmeter (für mich). Es ist immer wieder die gleiche Diskussion wenn hier auf Strafstoß/kein Strafstoß entschieden wird.
    3. Nach der 4 Kameraeinstellung war der Ball wohl drin.


    Ich habe gerade das Interview mit TSV Trainer Wolf gehört und finde es eine absolute Frechheit dem SRA mangelnde Fitness vorzuwerfen, weil er Szene 3 nicht richtig beurteilen konnte. Die Situation ging so schnell von statten, sodass kein Mensch beim Schuss aufs Tor auf der Torauslinie stehen konnte um die Situation zu beurteilen.
    Auch dies Aussgae von TSV Manager Stevic "ich muss mir überlegen, ob Deutschland wirklich noch die besten SR hat" halte ich für absolut fehl am Platze.
    Großes Lob hingegen an FCK Trainer Sasic, der der Schiedsrichter verteidigt hat.


    Grßes Lob auch an die in meinen Augen sehr gute SR-Leistung von Manuel Gräfe.

    Ich hatte mir damals in meinem ersten Spiel übers ganze Feld (ich glaube es war ne B-Jugend) beim Abstoppen nach nem Sprint das hintere Kreuzband im linken Knie zum 2.Mal gerissen.
    Bin auf nassem Rasen weggerutscht und irgendwie auf das Knie gefallen , welches sich dabei noch verdreht hat.
    Tat eigentlich gar nicht weh, das Spiel hatte ich normal zu Ende geleitet und Nachmittags war dann das Knie doch relativ dick; die Diagnose kennt ihr ja.:flop: