Beiträge von Ricardo

    Zitat von Falkao;89731

    Beide von Dir genannten Trainer sind ganz einfach für Hansa Rostock nicht finanzierbar !



    Ich gebe einfach zu..


    Falkao: Du hast recht..
    Ich war es BLÖD..:D


    Thomas Doll Komm her..Rostock braucht Dich weil du guter Tranier bist..:D:D


    Marvin..


    Kann es dauern bis Rostock eine Tranier findet

    Ludi


    Ich weiss dass wahr hart ohne Zuschauer..Aber..


    Alle müssen die Spiel nur zugucken dann ab ins Bar oder Nach hause..Dort kann die Zuschauer machen was er will..
    Aber Vor dem Stadion ist nicht bedarft....


    Die Stadion kann vielleicht beschädigt oder die Auto vom Spieler..


    Wenn ich Star wäre dann logisch wahr blöd,...

    Marvin


    Thomas Doll??


    Thomas Doll ist verschwunden hihi:D:D


    Thomas Doll kann vielleicht die Rostock Team vor Abstieg retten weil er viele Erfahrung hat..


    Du hast Recht


    Beim Huub Stevens ist sinnlos..
    Beim Frank auch sinnlos..


    Sorryy wenn ich dumm bin haha:D:D

    Wenn solche Leuten weiter so macht dann muss DFB sehen dass Fans so weiter macht.:Dann kann DFB alle Verein ohne Zuschauer einstellen dann alle sollen lernen..Ich finde es wahr depp dass darf Feuerwehrkörper oder so bringt..



    Ich verlange dass DFB sieht dass Zustand schlimmer ist dann sollen DFB eine Gesetz für Zuschauer stellen..


    1.Gesetz..


    Keine Alkohl mit Glas


    Bringen = Nichts....


    gefährliche dinge für asndere Spieler und Schiri = VERBOTEN BRINGEN..


    Meine Meinung ist SO!!



    Beim Italien = Wenn eine VErein gegen andere verein spielt dann kommt randale dann bekommt heimverein strafe ..Die strafe lautet = Ohne Zuschauer....


    Ich finde auch es besser...


    Was haltet ihr davon??

    #daniel


    Da hast du Recht!!


    Coach Hiddink ist wahr guter Tranier und gibt sich logisch dass Ashley Cole eine fehler beging dass er in Öfftlichkeit Alkohl trinkt und dazu von Polizei erwischt..


    Ashley Cole ist wahr auch guter Abwehrspieler und in Vorstellung kann ich mich nicht 90.000€ zahlen..

    Da hast du <Recht>


    Aber z.b Fans von Pauli prozoviert Rostock Fans dann wird die Fans logisch sauer dass ihre Lieblings-team verloren dann kommt auch eine Randale..
    Die Polizei muss wahr viele Arbeit machen damit die Randale ruhig wird..


    Und Weisst du : warum gab gestern die Krawalle??


    Grund weisst du??

    Oh auweiaa...


    *Daniel* Du hast völlig Recht und wahr schnell infomiert..Woher ? hast du in Internet herumgestöbert?? hihi


    Die Fans macht immer nach dem Spiel Krawalle..Aber wenn die team mit Rückstand 0:2 gewonnen hat dann ist logisch dass Pauli 0:2 mit 3Tore aufgeholt hat..Dann wurde manche Krawalle gegeben..


    Beim St.Pauli war viele Zuschauer...Die Randalierern sollten nicht die Polizisten verletzten sondern er soll nur ohne harte Dinge machen..


    MeNno..


    ich finde es schlimm dass die krawalle es gibt!!

    Sorry.Da habe ich falsch geschrieben..Udo du hast recht..Mannschaft ist zu schwach...


    Früher war die Mannschaft stark..


    Jetzt nicht mehr..Schade..


    Eilts hat auch versucht zu Mannschaft retten aber hat nicht geschafft..


    Nächste Tranier ?? Wer???


    Wird es spanned...



    Ich vermute dass bald Osnabrücks Tranier entlassen ist weil schon 4Spiele von 5Spiele Niederlagen...

    Falko=


    Du hast Recht..


    Eilts muss heute siegen aber hat nicht gelingt..


    Erste Halbzeit war die Rostock sicher in die Führung 0:2


    Dann wurde die Rostocker schwach und müde dann St.Pauli hat wieder aufgewacht dann gelingt ihm 3tore aufgeholt dann hat die sieg geholt..


    Meiner Meinung nach : Eilts soll schon lange entlassen weil er viele Führung verspielt hat...


    Da hat die Rostocker Vorstizder aufgewacht......Ich finde es richtig...


    Eilts ist keine guter Tranier..


    Er muss mehr aktiv wenn er siegen will ...

    Ich habe gestern erfahren dass DFB-Kontrollausschuss gegen Schmelzer ermittelt wegen Nachtritt auf Tobias Weis...


    Ich finde es wahr richtig von Herbert Fandel dass er Tobias Weis :rote_karte: zog wegen Unsportlichen Verhalten..Ich gebe Almiko Recht..




    Beim Sebastian Kehl war es korrekt..


    Aber eins Situation hat mich ruhig nicht gelassen..


    Warum hat die Linienrichter nicht gesehen dass Schmelzer auf Tobias Weis getreten hat?


    Ich möchte es wissen...

    Zitat von Matze;87206

    Ausserdem ist das totaler Quatsch.Ich kenne eine SRin die super pfeifft und von den Herrenspielern anerkannt wird.
    Man sollte den Frauen eine Chance lassen .


    Matze hat Recht..


    Man sollte den Frauen eine Chance lassen..


    Ich finde Steinhaus in Ordnung....


    Es kommt darauf dass vielleicht Bibiana Steinhaus Stress hat dann nächste spiel pfeift sie super..Es gibt verschiedens Tag!!...


    Ich fand wahr super dass Bibiana Steinhaus einmal Mut zu für Männer pfeift..


    Vorhin erste Spiel vom männer hat sie super gepfiffen und der spieler war ihn gegenüber respektiert..Ich fand auch gut...

    Hallo Arbiter......Danke dass Du hast mich empfohlen dass www.fussball-sr.de auch gut ist und hab hereingeguckt dann habe ich interesse zu anmelden dann habe ich fragen gestellt,..meistens hat alle mich antwort gegeben..


    Da war ich froh dass hier hilfreich sind ...



    Arbiter = Lutz stimmt?

    Danke dass alle mich unterstuzten konnten ;)


    Ulli: Du hast Recht und Sag mal ..Stimmt dass du vom SV Wartenberg bist ????
    Und ich hab mich auch gut vorbreitet und kannst du mich mal eine oder zwei fragen für prüfung geben???


    Wäre nett von dir ;)


    LG ricardo

    Ach So...
    :)Danke für deine Unterstutzung...


    #Ulli= Ich habe viel organsiert für Schiedsrichter-Lehrgang und kannst du auch mich mit Antwort sagen?


    Wo befindet das lehrgang nur in Berlin z.b in Wansee? oder in Deutschland????


    LG Ricardo

    Hallo Ulli....


    Toll dass du mich unterstutzen will..;) Ich kenne dich irgendwoher durch SV Wartenberg ;)


    Dort habe ich Lutz Meyer konaktiert und hilft mich auch ;)


    Und Kannst du mich " Handycaps " erklären was das wort bedeutet??



    Es ist nett dass du mich riesige Begrüßung in Forum geliegst hast..;)


    Aber ich habe bisschen problem mit Dolmetscher...


    Dolmetscher pro std kostet 65-90€ ...Ist boahh teuerrr deshalb versuche ich mit meine Einzelfallhelfer sprechen..


    Abwarten..:hello:



    Und wie heisst eure GEMEINSAMER VEREIN
    Ricardo

    Hallo
    Hallo, ich bin 14 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich bin sehr an einer Schiedsrichter-Ausbildung interessiert. Muss man diese Ausbildung zahlen ? Weiss jemand darüber Bescheid ?


    mit sportlichen Grüße


    Ricardo