Beiträge von Ricardo

    Ich finde es korrekt bei :rote_karte:...


    Emre hat auf der BEin gegen petric gestellt ..Da war es klar :rote_karte:..


    Mit Boateng ist korrekt..Genug mit :gelbe_karte:
    Und eine am 86Min hat die Linienrichter Abseits gezeigt..
    Hamburger ist im Offensive und im Ballbesitz und Eine Abwehr hat geflankt und Petric lief dann hat die Linienrichter sofort Abseits gezogen...


    Für mir keine Abseits


    Was meint ihr??

    Zitat von refereebremen;7987

    In Berlin gibt es die SR-Karten am Marathontor, ohne Entgelt, nur Vorzeigen des Sr-ausweises genügt hier.
    Auch hier gibt es genügend Sr-Karten, manchmal sogar über 300 Karten!


    Anfahrt mit dem ÖPNV bis zum S-Bahnhof Olypiastadion.
    Die Plätze sind verscheiden, meist ist es der Block K. INsgesamt istder Service richtig gut!


    Du hast völlig Recht...Genau...Viele Parkplatze möglich und die Polizei verfügbar....Oft werden die Polizei vor dem Stadion Auto gestellt und redet dann wenn alles fertig dann wird polizei strasse sagt Stopp dann gehen alle fans dann frei auto...




    In Berlin-Service ist sehr super und dazu Verbindung zu Olmypiastadion:top::top::top:

    Normalerweise soll Herbert Fandel die Spiel Manchester United : Inter Mailand pfeifen aber er ist verletzt dann hat UEFA andere SR gesucht..Dann hat UEFA Wolfang Stark entschieden...Ich bin froh dass Wolfang Stark die Spitzenspiel pfeifen wird..
    ich wünsch ihm viele glückkk

    Wenn die HSV-Abwehr nicht Ball wegköpft und stand Daems im Abseits dann eindeutig Abseits..Aber HSV Abwehr hat weggekopft da war neutral..


    Dann hat Brouwers im Abseits gestanden mit ihre Arm und Körper..Eindeutig sah mich dass er im abseits stand..


    Und Abwehrs Fuß stand auch in Linie aber nicht weit genug..Brouwers Korper war weit....


    Meine endgültige ENTSCHEIDUNG


    Also..Der Tor dürfte nicht gezahlt sein weil der Abwehr von Gladbach im Abseits stand..
    Aber...


    Die Linienrichter war unsicher ob es Abseits war oder nicht..
    Wahr schwere und knappe entscheidung..ich kann ihn verstehen...

    Zitat von CFP;89945

    hier nocheinmal die Szene:


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/14czjav.jpg]


    mir ging's in der Ausgangsfrage aber speziell um die erste Situation


    Sieht ihr bitte mal..


    Letzten Mann von HSV stand nähe Brouwers...Brouwers Körper war schief und Mathijsens Fuß bisschen Millimeter stand...Das zeigte mich schon ABSEITS....


    Brouwers Körper und Oberarm war schief und hat Kopfball gegeben..Eindeutig ABSEITS..


    Bitte schau bei 3.Bilder..

    Zitat von kuhartm;89871

    Abgesehen davon, dass Leverkusen nicht Bayern sondern Bayer heißt! :)


    Leverkusen - Hamburg


    Wenn du sauber lesen willst dann kann ich dir nichts grantieren weil Themen fest ist..Keine Korrierung kann ich machen..


    Sorrryyy

    Zitat von kimsp;89839

    Wo ist der VfB Stuttgart?:flop:


    Abwarten


    Wenn VFB Stuttgart Deutsche Meister will dann muss VFB Stuttgart gegen Hertha BSC , Hamburger SV und Bayern München schlagen dann hat Team chance auf 1.Platz landen..


    Aber ich glaube nicht dass er schafft.....

    Zitat von RSC93;89746

    Wer steigt Auf???
    Bitte nur 3.Verien aus wählen beim voten!!!


    1.1.FC Union Berlin
    2.Kickers Emden
    3.Fortuna Düsseldorf


    meine Meinug auchhh :D
    Zufall gleiche

    Wer wird Deutsche Meister?


    Meine Favoriten ist : Hertha BSC und Hamburger SV...


    Auf Jeden Fall wird die Hoffenheim nicht Deutsche Meister ( = ohne Ibisevic kann der Verein vergessen) Ibisevic ist wahr gute und gefährliche Sturm

    Zitat von RSC93;89738

    .Aber ich würde in nicht für das Spiel spielen lassen.


    RSC93 Gibt irgendwas Grund dass du nicht Ashley Cole für das Spiel spielen lassen???


    Und ich weiss dass Ashley Cole super im Abwehrverhalten ist..Also


    ich würde ihn das spiel lassen spielen...


    Ashley Cole hat leider falsch gehandelt aber zum glück hat die polizei ihn verhaftet