Beiträge von Ricardo

    Für mich:


    Haas hat :rote_karte: bekommen...


    Klar denke ich ein Notbremse weil ein klares Torchance für Sestak gab..
    Alle sagen am meistens Notbremse......Mit 3 Sperre ist ein mäßige Strafe für Haas


    Carlos Eduardo ist wieder Wiederholungstäter..Wann kann er aufhören??:flop::flop:


    Für mich Sportgericht hat richtige Entscheidung gegen Carlos Eduardo 5Sperre gegeben. :top::top::top:

    Zitat von MichiEDDS;94151

    ihr hättet lieber das Chelsea - Spiel anschauen müssen. Man das war der Hammer!



    Zu für MichiEDDS Recht...Ich habe die Spiel gesehen und war es Hammer...


    Ich habe viel gesehen und knappe Tor..Eine spannedes und hammer Spiel..


    Ich würde gern nochmal das Spiel Chelsea : LIverpool gucken..:D

    Zitat von kacy;94139

    Kann mir bitte jemand sagen, wie es gerade im Rueckspiel steht? Mein Liveticket funktioniert nicht so richtig....


    Ist denn noch was passiert? Mehr als die 2 gelben Karten fuer die beiden Spanier konnt ich leider nicht sehen...



    ich kann dir nur eins empfehlen::


    http://www.justin.tv/angr17/popout



    OHNE BEZAHLEN!!!
    Wird beide SPielen angezeigt und mit LIVE


    Konfernez..Für mir reichts schon..Mehr kann ich dir nicht helfen..



    Chelsea : Liverpool 1-2
    FC Bayern : FC Barcelona 1-0

    Meine Meinung


    Kempter = SR hat korrekt gehandelt gegen Voronin..Er zog :rote_karte: gegen Voronin..Es war korrekt weil Voronin nachgetreten hat...Kempter hat richtig gehandelt..


    Voronin war sauer weil der Ball "geklaut" ist und der Hannovers Abwehr holte die Ball und dann gibt Pass dann hat Voronin nachgetreten...


    Voronin muss ihre Taten büßen...


    Kempter ist auch guter SR...


    DerDamian


    Ich weiss nicht ob es Video gibt..


    Wenn du bisscehn vorher mich Bescheid gesagt dann kann ich dich empfehlen ..Heute früh 13:00 Uhr iM DSF...Schade

    Zitat von Daniel;93985

    Muss er sich aber mal beeilen, da ja schon übermorgen die Rückrunde ist.


    Naja..Du hast Recht..


    Aber lieber lassen FC Barcelona die Entscheidung vons UEFA in Ruhe..
    Sondern kommt Problem um Protest...Beide sagen die Gründe dann vergeht die ZEit dann spielt CL und wofür Protest? Lieber lass mal..


    Lieber akzeptieren FC Barcelona Entscheidungs vom UEFA dann ist ruhig..



    Harmlos mit Messi :gelbe_karte:...Nur 1 :gelbe_karte: ist nicht schlimm...


    Mit Tranier zur Recht...


    Die Tranier soll nachdenken und lernen was er falsch tat..Also...

    Wir sollen nur abwarten..Also..Lass uns mal andere Thema diusktieren weil im Moment nicht festgestellt sind..


    Bis Klinsmann weg ist dann können wir viel diusktieren..Solange Klinsmann da ist dann sollen wir unsere Mund halten......Also
    Mit Medien 75%


    Vereinführung 25%


    wird das Thema gesprochen

    Aber Im Moment hat FC Bayern München offen das Thema gesprochen


    Da sorgt Klinsmann ihrer Job..


    Ich glaube dass Jürgen Klinsmann morgen siegen wird..
    Gegen Frankfurt...*hoffe*


    Daniel...Warte ab= schön geredt:D:D:D


    Wir sollen abwarten...

    Ja stimmt...
    Ich stimme Daniel zu



    FC Bayern München hat keine Chance bei Hitzfeld weil Hitzfeld im Moment Nationalmannschaft Schweiz coachet und ist in 2.Platz beim WM-Quali....Schweiz ist gute Mannschaft...


    Mit Bernd Schuster ist möglich

    Ich habe heute Fussball.de geguckt..Da steht offen in der Titel...



    Nach zwei bitteren Blamagen innerhalb von fünf Tagen ist die zuletzt mühsam aufrecht erhaltene heile Bayern-Welt endgültig aus den Fugen geraten. Längst wird offen über einen Nachfolger spekuliert.


    Die Münchner Zeitung tz bringt bereits mit Ottmar Hitzfeld, Klaus Augenthaler oder Bernd Schuster die mögliche Nachfolger ins Spiel.



    Durch Link.....Schaut Ihr hier ...Hier steht mehr.....


    Link : http://www.fussball.de/c/18/42/60/06/18426006.html


    Ich hoffe dass Jürgen Klinsmann noch bleibt weil er umsonst nach München gefahren hat....

    Zitat von Falko;93844

    Auf Ricardo würde ich mich beim Wetten nicht verlassen.:D



    Mein Tipp war falsch wie ein doofe Heu:D:D
    Das verstehe ich nicht..Sorry...Kannst du mal nochmal mir erklären?
    Aber im Moment sagt mein Kopf mich dass du hier was gemeint hat
    .Keine ahnung....:D:D:D


    Felix Brych hat gestern sehr super gepfeift..Ich habe live gesehen beim Internet...
    Felix Brych hat wieder gute Leistung gezeigt..Applaus für Byrch
    Er hat wieder gut gemacht..

    Zitat von Fimpel;93779

    Wieder schön verallgemeinert.
    Wie wärs manchmal mit ein bisschen nachdenken?
    Du willst doch auch nicht, dass ein Zuschauer sagt, wenn ein Schiedsrichter nicht gut war: Alle Schiedsrichter machen viel Unrecht. Ich finde die Schiedsrichter doof. Oder?


    Naja...


    Entschuldiung dass ich bisschen frech geschrieben habe....DU hast Recht..Schiedsrichter tun manchmal Unrecht..Nochmals Entschuldiung


    Schiri-FT.de


    Bitte Entschuldiung...Nächste Mal mache ich nicht nochmal wie gestern schreiben..


    Nochmal Entschuldiung

    Und eben habe ich durch Internet gesehen..Klinsmann will weiter machen...


    ich hoffe dass Klinsimann auf eine spitze Verein FC Bayern München wieder gut im Griff bekommt......


    Mit Wunder für Champisons Leauge glaube ich nicht..


    FC Barcelona hat sehr gute Abwehr und Offensive kann FC Bayern München nicht abwehren weil sie so stark für FC Bayern München sind

    Zitat von Daniel;93746

    Barcelona hat gegen die gelbe Karte von Messi, sowie gegen den Verweis Protest erhoben. Aussicht auf Erfolg wird das natürlich nicht haben. (dpa)



    Klar auf Erfolg wird nicht geben..


    Und wieso protestiert FC Barcelona für Messi??


    Messi bekommt doch nicht ein Sperre oder??


    Ich wundere mich dass FC Barcelona soo aufregt sind...Gibt etwa Gründe dass mit Protest tun?


    Messi wird nicht Sperre bekommen,nicht?
    Oder doch???


    Bitte um Antwort Danke



    Mit Van Bommel-Ellenbogen-Check auf Messi war Absicht..


    Van Bommel hat bisschen mit Ihrer Ellenbogen zugestoßen..Für mich war Van Bommel :gelbe_karte: und keine Tor und diese Freistoss muss es gegeben...


    Van Bommel ist brutale Spieler..Er begleidigt einmal SR Lutz Wagner....Wahr ungemöglich...

    Oh mein Gott


    Das ist wahr unglaublich...


    Für 18 Monate Bewährung ist wahr billige und mildes Urteil für Spieler obwohl er schwere Tat beging obwohl die Opfer viel Verletzung erlitt...Ungemöglichh


    Versuchte Totschlag für 2-5 Jahre ist so Recht..


    Die Richter hat so wieder Unrecht gehandelt..Alle Richter macht viel Unrecht..
    Ich finde die Richter :flop::flop:....Ich fordere dass alle Richter hart und clever und mit Recht handelt..Dann werde ich vielleicht zufrieden....


    Wenn dasselben Spieler nochmal Tat begeht dann muss ER ins Knast gehen , sondern rege ich mich auf..