Beiträge von Ricardo

    Zitat von CFP;96315

    übrigens: Diego soll zu Bayern :D:rolleyes:


    Nein...


    Juventus hat mit Bremen schon ein Gesprach gemacht..


    Schaust du mal bitte : Quelle :http://www.bild.de/BILD/sport/…estaetigt-gespraeche.html


    Mit Bayern <-- Diego soll Bayern kommen..


    Mit SOLL ist noch nicht fest...Es ist nur Gerucht



    http://www.bild.de/BILD/sport/…te-um-bayern-wechsel.html


    Allofs: Er bekam noch nicht die Anruf vom Bayern und wenn Bayern anruft dann lege ich nicht auf..



    Mein Meinung nach Diego soll er in Bremen bleiben weil er in Bremen gut passt..:top:


    Übriges mit Magath..


    Ich hoffe, dass Magath in Wolfsburg bleibt weil er gut im Wolfsburg coacht...
    Er ist gute Tranier bei Wolfsburg und die Spielern vom VFL Wolfsburg hören auf ihm..

    Zitat

    2.Und andere Szene habe ich noch gesehen hat Franck Ribery mit der Hand ins Backen von Jones gehauen ! Dafür wäre :rote_karte: für Ribery gewesen!


    Schiri15


    Ich finde es übertrieben dass du so gesagt hast..


    Mit :rote_karte: wg ins Backen von Jones gehauen ist es grob..


    Mit :gelbe_karte: reicht`s schon...

    Mit :gelbe_karte::rote_karte:



    Mit Jones :gelbe_karte::rote_karte: war die korrekte Entscheidung von Herbert Fandel..
    Erste Aktion zwischen Jones und Van Bommel müsste mit :rote_karte: gegeben


    Mit Ribery :gelbe_karte::rote_karte: war auch die korrekte Entscheidung von Herbert Fandel...


    Franck Ribery ist oft aggressiv..Jetzt bekommt er endlich ein Strafe mit :gelbe_karte::rote_karte:..


    Herbert Fandel hat heute :top: die Leistung gezeigt..

    Ich glaube es dass alle Mitglieder bei Forum-SR nicht verstehen..




    Ihr kennt unsere Gehörlosenkultur NICHT!!.:flop:..

    Wenn jemand die Gehörlosenkultur kennen dann könnten sie bestimmt gut verstehen.


    Mit Daniel...Er versteht sich bestimmt weil er schon erlebt hat..Da fühle ich mich gut..


    Meistens Hörenden verstehen NICHT!..Schade dass ihr auch bisschen gedacht habt..


    Meistens Hörende verspotten uns!!


    Ich bin näturlich sauer wenn die Hörenden mich bisschen verspotten kann..


    Mit die Grammatik muss ich sauber schreiben?

    Ich sehe dass AZ Alkmaar beim Saison 2008/2009 sehr gut im Form sind..


    Überarschungsmeister wird so AZ Alkmaar beim Niederlande LIga


    Beim Deutschland könnte vielleicht VFL Wolfsburg Deutsche Meiser sein..


    Beim Frankreich wird vielleicht Olmpy.Marseille Meister sein


    Alles Möglichkeiten gibt es...

    Ich habe voll gesehen...


    Beim Elfmeter war gerecht aber die Spieler von 1860 hat nicht Absicht gemacht..


    Mit Tor 1899 88 Minuten mit Latte dann Tor.....Was hat Gräfe gemacht? Er hat nicht zum Tor nicht gepfiffen..Aber er kann nicht sehen sonst :top::top: Leistung von Gräfe..

    Zitat von Fimpel;94909

    Ricardo


    Lies mal wo Konstatin wohnt.
    Da steht Athen. Und ich nehme an, dass er dann sehr wohl griechisch sprechen kann und bitte spar dir jetzt deine Entschuldigungen.


    Vorsicht, Fimpel


    Bitte machst du keine Vorurteile


    Ich kann die Internetseite übersetzen wenn du nicht wusste..Ich kann euch sagen :


    In seinem Schreiben an den Tag, Herr Cyrus Vasaras Offenlegung seiner Abreise aus dem Arbeitsmarkt. Vollständiger Text des Schreibens:



    «Um der Griechischen Fußballverband


    Herr Präsident,
    Honorable Mitglieder / EWR und MEZ / EWR


    Mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit großem Gefühl, dass meine Entscheidung, die Arbeit Kraft.
    Ich glaube, dass es an der Zeit bis zum Ende einer langen Karriere als aktiver Schiedsrichter, voll von Beiträgen und Erfahrungen der Diskriminierung in der griechischen und der internationalen Ebene.
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um E.P.O., rund um den Sport, Fans, Journalisten, Spieler, Schiedsrichter und vor allem die Spieler, die mit Liebe und Respekt für ihre Unterstützung in all diesen Jahren.
    Schließlich fühle ich mich verpflichtet zu sagen, ein großes Dankeschön an alle, die sich neben mich auf meine ersten Schritte in der Schieds-und natürlich meine Familie, für die mir Kraft gibt und jede Spur, und meine Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gültigkeit Vasaras
    Internationale Schiedsrichter ».



    Falko


    Wahr lustig..

    Ich will auch wissen ob er wirklick aufgehört hat..


    Bitte immer mit Quelle zeigen...Griechischer ? Bitte gibst du mich Quelle hier..
    Danke


    woher hast du gewußt dass er aufgehört hat obwohl du nicht griechischer lesen kann oder?


    Für mich ist kein Elfmeter..Naldo mit einer Abwehrs Hertha Zweikampf macht..Dann fallt beide am Boden...



    mit 3) habe ich es nicht gesehen..Sorry

    Zitat von badei007;94306

    Ganz interessante Situation in der 92. Minute... klares Trikotziehen - Schriever wartet den Vorteil ab --> der Stürmer läuft 2 Schritte, schießt und zwar am Tor vorbei --> Pfiff & Strafstoß die Folge...
    Meinungen?


    Sofort ist das Strafstoß.<--Lieber nicht--> Besser abwarten bis wie da passiert..


    Richtig gehandelt von SR ....Wenn so die Situation wie ich bin dann hatte ich wie SR Schriever gehandelt.. :top::top::top: Korrekte Entscheidung von Schriever

    Für mich..


    15 Minute gab ein Handelfmeter..Alle sagten ein krasse Entscheidung von SR aus ITA...Für mich ist auch klar..
    Elano schoss Ball durch Trochowskis Schulter dann lenkt die Schulter mit Hand..
    Aber Trochowski hat nicht mit Absicht getan..Für mich musste eigentlich weiterspielen lassen..,


    Mit Gelbe-Rote Karte war es korrekt..SR hat Dunne ermahnt...



    88 Minute musste eigentlich Strafstoß für Man.City..
    Joris Mathijsen hat einer Spieler aus Man.City Trikotziehen gemacht..
    Aber SR hat nicht gesehen...Schade..


    Wenn 3-1 dann wäre es bisschen spanned..Schade..Aber ich freue mich dass endlich Finale einer Deutsche Team dabei ist..Entweder Bremen oder HSV..Ich hoffe dass HSV im Finale kommt..:D



    Eine Szene habe ich gelacht..


    Einer Angreifer aus Man.City stand dasselben 9X Mal im Abseits..


    Fimpel..Ich muss dir leider Recht geben..Eigentlich muss einer Gelbe Karte für Robinho gegeben..Naja....<Übriges bin ich zufrieden mit Nicola Rizzoli (ITA)