Beiträge von Ricardo

    Ich musste einen Schock verdauern, in ein Spiel in Herren musste ich abbrechen. Aufgrund einen mittelstarke Schubser gegen mich (100% Absicht) stieß der Spieler gegen mich vom hinten. Und er bedrohte mich dazu, wobei ich das Spiel abbrechen musste. Dann musste ich das Spielfeld sofort verlassen, als ein Spieler ausgerastet ist und hatte vor, mich schlagen. Noch nie im meine SR-Tätigkeit erlebt.
    Anschließend musste ich 6 :gelbe_karte:, 3x :gelbe_karte: :rote_karte: (2x Meckern, Unsportliches Verhalten) und 2x :rote_karte: (Tätlichkeit gegen SR & Grobes Unsportliches Verhalten) zeigen.
    Dann bestellte ich ein Taxi zum meine Sicherheit!

    Vor 2 Jahre leitete ich den Viertelfinalspiel (D-Junioren) und ich blieb meine Linie treu. Der Spieler wehrte den Ball mit seine Hände absichtlich ab, wobei er einen Torchance verhinderte hatte. Ich zog :rote_karte:.
    Wenn ich in D-Junioren keine Rote Karte zeige, aber in Herren zeige ich Rote??? Es ist keine treue Linie! Daher behandele ich alle gleich!

    Ente, du liegst richtig!


    Nummer4: Ernsthaft, wenn Du ein tauber Mensch triffst und du sagst ihn: "Bist du taubstumm", da wirst du sehen, wie der Mensch reagiert. Darüber muss ich nicht wundern. Der Wort ist sehr uralt und alle Gehörlosen bzw. Tauben können Töne geben, also laut schreien und sprechen etc.

    Ein netter Hinweis zu der Begriff "Taubstumm"! - (Keine Vorwurf)
    Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass der Verein dafür verantwortlich ist.
    Bei mir ist bisher nichts passiert, nur bei mein Bruder hat früher bei ein Verein gespielt und der SR wurde immer informiert. Da gab keine Problem damit.

    Bisher beste SR-Kabine war in Amateurstadion bei Hertha BSC, da war der Kabine sehr gepflegt und sauber.
    Ein WC und Dusche war drin und es ist 25m² groß.
    In Berlin gibt einige gute SR-Kabinen, aber viele Kabinen ist wirklich nicht gepflegt und sauber.
    Irgendwie werden wir einfach in einen Abstellkammer abgestellt, weil wir nicht meckern. :rolleyes:

    Ich habe mal in GOOGLE recherchiert und habe nichts gefunden.
    Und wenn es so wäre, hätte der Krankenhaus den Polizei holen müssen.


    Der Story hat viele Lücken, die dann nur um Märchen handeln könnte.

    Nach einem umstrittenen Schiedsrichterentscheidung am Sonntag gab einen Massenschlägerei zwischen die Eltern von Spielern beider Mannschaften.
    Die Polizei und Notarzt mussten anrücken und ein Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.


    In Holzmaden (Kreis Esslingen) gab ein Spiel, wo aus dem Trainernbänken verbale Proteste kam, dann mischten sich Zuschauer ein, und am Ende hätten 15 Personen mit Fäusten und Flaschen aufeinander geschlagen.


    Nürtinger Zeitung


    Ich habe nicht gedacht, dass es sogar auch beim F-Jgd Turnier gibt! :flop:

    In mein Spiel wurde der Spieler leicht gestoßen, aus meine Sicht war der Foul nicht grob gewesen. Ich ließ das Spiel weiterspielen und sah, indem der Spieler am Boden lag.
    Ich unterbrach den Spiel und ging hin. Er hatte Nasebluten, das habe ich nicht gesehen. Es ist eine Tatsachenentscheidung!

    Es ist irgendwie merkwürdig - ich will Dich nicht auslachen, Harry!
    Aber es ist schon komisch, dass Du dich verteidigst, obwohl der Spieler in E-Jgd spielt. Es ist doch nicht gefährlich? Ähm, wie derMoeller bereits sagte, poste doch dein Sonderbericht!
    Und ich distanziere natürlich, denn ich habe nichts gesehen!

    Ich sage, nur wenn der Spieler darüber meine Entscheidung beschwert. Dann erkläre ich ihn, warum ich es zog.
    Ansonsten wissen alle Spieler, warum sie es bekommen.

    In einige Artikel steht, dass der Urteil auch als Todesurteil läuten könnte.
    Aber auf jeden Fall sitzt er irgendwo im Knast!


    Traurig..Traurig... Herzliches Beileid.