Beiträge von Ricardo

    Wenn du den DFB-Regelheft hast, dann steht es auch drin.

    Zitat

    DFB Regelheft 2013/2014 - Seite 63 Absatz 3 -
    Zusätzliche Erläuterungen des DFB
    "Will der Schiedsrichter Zeit nachspielen lassen, so hat er diese in der letzten Minute der jewiligen Spielzeithälfte für alle Beteiligten deutlich sichtbar anzuzeigen (sofern kein Vierter Offizieller nominiert ist)."

    @VeNdetta;
    Warte doch ab, der Rückrunde hat noch nicht begonnen.
    Ich finde es einfach unprofessionell, wenn du jetzt zur anderen Verein wechseln möchtest.
    Der aktuelle Verein hat die Ausbildung für Dich finanziert und Du zeigst keine Dankbarkeit? An deiner Stelle würde ich erstmals Geduld zeigen.
    Oder wenn der Vorstand Dich zu lange warten lässt, kaufe einfach die Grundausrüstung und die Rechnung direkt an der Vorstand schicken.

    Für Gelbe Karte soll ich wegen Meckern, Wechselfehler und Mauerabstand nicht einhalten ziehen.
    In diesen Hallenturnier habe ich 2x 2 :gelbe_karte: für die betroffener Spieler wegen Wechselfehler gezogen. Und es macht zusammen 4 Gelbe Karten.
    Und 3 Gelbe Karte (2x Meckern und 1x whl. Foulspiel) zog ich.

    Heute habe ich mit ein SR-Kollege einen Hallenturnier (Zwischenrunde) gepfiffen, mein Kollege kam bisher nur 1 Zeitstrafe bis letzte Spiel hin. Im letzte Spiel verwies der SR ein Spieler mit zwei Minuten (FaZ), der Grund weiß ich nicht, denn ich habe nichts gesehen. Dann eskalierte der Situation, der Täter stieß den SR und der SR konnte sich knapp wehren. Er behielt das Kontrolle und lief vorsichtig vor. Der Mannschaft war wütend auf der SR und wollte den SR schlagen, nach meine Sicht!
    Der SR konnte sich durch anderen Spielern beschützen werden und die Turnierleitung griff ein. Das Turnierspiel wurde abgebrochen und das Spiel wurde mit 0-3 gewertet.


    Der Schiedsrichter erlitt nur einen Schock und musste beschützt werden. Der Mannschaft und Zuschauern waren aggressiv!


    Zum Glück gab keine Schlägerei, aber einen knappe Situation, die fast eskaliert ist.
    Durch anderen Spielern konnte die Gewalt verhindert werden.


    Selbst leitete ich mit 7 :gelbe_karte:, 1 FaZ und 1x :rote_karte: in der Turnier!


    Ich weiß nicht, warum alle Spielern so ernst nehmen, obwohl es nur einen Hallenturnier ist? 8|

    Die gestrige Verhandlung über mein Spielabbruch wurde beendet. Der Spieler, der mich mit Absicht gestoßen hat, bekam 8 Monate (bis 30.Juni 2014) Sperre und zusätzlich muss er dran Anti-Gewaltseminar teilnehmen. Und andere Spieler, der auch Rote Karte sah, bekam nur 2 Spiele Sperre.
    Der Urteil ist damit rechtskräftig.

    Die Verhandlung über mein Spielabbruch wird am 1. November 2013 stattfinden. Ein Spieler, der von mir Gelb-Rote Karte sah, habe ich im Sonderbericht extra vermerkt. Da er mir nach dem Gelb-Roten Karte "Vogel" gezeigt hatte, bekam nur 1 Spiele Sperre!
    In die Verhandlung wird gegen 2 Spielern (beide erhielten Rote Karte in gleiche Minuten) verhandelt.


    Ist das tatsächlich so?


    Alles richtig, was Ente es beschrieben hat. Bei meine Verhandlung habe ich ein Zeuge gefunden, der es bestätigen kann, dass der Situation sehr bedrohlich war. Zum Glück ist er auch ein Mitglied im Verein.


    Heute ist mein Spiel o.k. verlaufen, 5 Gelbe Karte und 1 Rote Karte (wegen SR-Beleidigung in 22.Spielminute), seit 29.September musste ich bisher schon 4 Rote Karte und 3 Gelb-Rote Karte greifen.

    Und genau deswegen habe ich auch Ricardo geraten Strafanzeige zu stellen!


    Ich habe mit mein SR-Obmann gesprochen und er hat mit einer Beamter gesprochen. Der meinte, zur mein Vorfall wäre der Verfahren schnell eingestellt. Und ich warte mit der Sportgerichtsurteil ab.
    Auf jeden Fall werde ich um faire Urteil kämpfen und habe bereits ein Zeuge gefunden, der mein Aussage bestätigen könnte. Hoffentlich auf richtige Signal, notfalls greife ich der Plan B an, um ein richtigen und faire Urteil verlangen.
    Ich halte Euch auf dem Laufende!

    Nach der Rücksprache mit der SR-Obmann mache ich keine Strafanzeige! Ich warte mit die Sportgerichtsverhandlung ab.


    Besserwisser;
    Da ich Förderschiedsrichter bin, bekommen wir FöG-SR die solchen Spiele.
    Seit 4 Jahre pfeife ich und seit 1 Jahr pfeife ich in Herrenbereich!

    Ich hoffe Ricardo, Du hast Strafanzeige [...]


    Über ein Strafanzeige habe ich bisher noch nicht gedacht. Mal ein Frage an Euch: Ist ein Strafanzeige, trotz ein Stoß gegen mich, sinnvoll?


    Ricardo du hast nach dem Abbruch noch Karten gezeigt???
    Aber es ist echt krass. Ich hoffe dir geht es wieder besser und die Täter werden Ordentlich bestraft.


    Nein, vor dem Abbruch zog ich 2 :rote_karte:, dann eskalierte die Situation. Danach lief ich schnell weg und schloss mich in mein Kabine ein.
    Danke, mir geht`s gut, nur musste den Schock verdauen.