Schienbeinschoner gehören zur Pflichtausstattung, spätestens in der nächsten Spielunterbrechung muss der Spieler also raus, um seine Ausstattung zu vervollständigen - und darf dann auch erst in der folgenden Spielunterbrechung wieder auf das Feld. Allerdings kann man hier m.E. großzügig sein, wenn das mit einem Handgriff erledigt ist und der Spieler auch nicht explizit aufgefordert werden muss - wenn ich dem aber "nachmachen" muss, dann geht er auch raus.
Trikotnummern - einen schönen Gruß von Tante Verbandsspezifisch, in den Regeln sind Nummern nicht erwähnt, das ist regelmäßig in den Spielordnungen geregelt, kann also je nach Verband unterschiedlich sein. Aber: Ich kenne es nur so, dass, wenn Nummern vorgeschrieben sind, die eben auch mit dem Eintrag im Spielbericht übereinstimmen müssen. Hier sollte es aber genügen, wenn dem SR die Abweichung mitgeteilt wird, bei ganz ohne Nummer sind wir wieder bei den Verbandsspezifika.
Die Kapitänsbinde ist seit der neuen Kapitänsregel verpflichtend, wenn die fehlt, darf trotzdem gespielt werden, das ist dann ein Pfichteintrag im Spielbericht.
Ich kann dir mal sagen was bei uns im Kreis Hannover drin steht:
"Die Mannschaften sind verpflichtet, mit Rückennummern anzutreten. Die Rückennummern müssen mit den Eintragungen im Spielbericht übereinstimmen."