Beiträge von JamesBluntFan

    Hallo zusammen!


    Ich ahbe eine Frage zur Wechselzahl. Im Merkblatt steht bei einigen Jugenden "4 beliebig". Heißt das nun, man darf 4 mal wechseln und egal wen? Oder dass man sich 4 Spieler aussuchen darf, und diese beliebig oft wechseln?
    Und wie siehts bei Herrenreserve aus? Da steht was von 5 Wechseln, sind diese dann auch beliebig oft oder wie ist das zu verstehen?
    Wäre für Hilfe danbar.


    Sportliche Grüße


    Lucas

    Hallo Kollegen!


    Hab jetzt demnächst mein erstes Aktivenspiel und bin etwas nervös. Wollte fragen, ob mir irgendjemand zusammengefasst sagen kann, was ich bei Aktiven im Vgl. zur Jugend besonders / zusätzlich beachten muss, bei Passkontrolle, Ausrüstung, Regeln etc.


    Wäre sehr nett!!!


    Gruß


    Lucas

    Gestern aht mcih ein verantwortlicher meines Vereins angerufen udn gefragt ob ich denn ein Freudnschaftsspiel des Vereins pfeifen kann. Meine Fragen:
    1. Darf ichd as überhaupt ohne richtige Ansetzung?
    2. Bei roter Karte ind er C-Jugend auch bei einem Freundschaftsspiel Passeinzug im wfv?
    3. Benutzt eigentlich irgendein SR die 5 min Zeitstrafe bei der C-Jugend (ist mein erstes Spiel in der C-Jugend)?
    Sportliche Grüße
    JamesBluntFan

    Es hat sich heruagestellt, dass es Karten gibt, die Spielzeit 2x30 Minuten betrgät, die Rückpassregel gilt und Abseitsregel giölt auch (also im wfv bei meinem Einsatz).

    Zitat von Firewuuschd;157945

    Was für ein Zufall...ich pfeif morgen auch mein erstes Spiel, ebenfalls D7, ebenfalls WFV :D


    Und ja, es gibt Abseits ;)


    Viel Erfolg



    Danke für die Antwort, dir auch viel Erfolg ;)



    Zitat von Fimpel;157968

    Aus welcher Gegen kommst du genau?



    mein SR-Bezirk ist Blautal-Lonetal, danke für die Antwort

    1. Was ist überhaupt genau d7?
    2. Gibts bei denen draußen Abseits?
    Das ist mein erstes D-Jugend-Spiel morgen, sind da die Regeln im Vergleich zur normalen D-Jugend anders? Schnelle Antwort würde mich freuen!
    MfG JamesBluntFan