• Nun ist es offiziell: Ribery wird bei den Bayern bleiben. Der Franzose hat einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. (DFB)

  • Ribery muss nochmal verhört werden. Am 20. Juli musste er nach Paris fahren um dort von den Ermittlern vernommen zu werden. Es besteht weiterhin der Verdacht, dass unter anderem er mit einer Minderjährigen Prostituierten Sex gehabt haben soll. (dpa)

  • Ich glaub, das nennt man in Frankreich Vernehmungshaft und ist mit der Untersuchungshaft in Deutschland nicht vergleichbar. In die richtige U-Haft käme er dann wohl, wenn der Richter nach der Vernehmung meint, er wäre reif! So ahb´ich das verstanden.

    Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Weise zu erläutern versteht.
    Geistlose kann man man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie.
    Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewußtseins!

  • Man hat ihm wohl aus Dankbarkeit für sein Erscheinen ein Bett in der Polizeistation zur Übernachtung angeboten, damit er nicht auch noch das Hotel zahlen muss ...

  • Gegen Frank Ribery wurde nun ein Anklageverfahren eingeleitet. Der Untersuchungsrichter Yves Dando hat dies im Beisein des Nationalspielers beschlossen. Sollte die Anklage beweisen, dass Ribery mit einer Minderjähigen bezahlten Sex hat, drohen ihn eine Haftstrafe bis zu 3 Jahren.


    Allerdings scheint es wohl nicht so zu kommen, da auch die Minderjährige Prostituierte (inzwischen volljährig) bestätigt hat, dass Ribery niemals gewusst hat, dass sie minderjährig sei. Sie sah volljährig aus, und habe in den Medien mehrfach angegeben, dass sie volljährig sei. (dpa)

  • Zitat von mfs67227;140086

    .... ein Bett in der Polizeistation zur Übernachtung angeboten, damit er nicht auch noch das Hotel zahlen muss ...



    ...und für den Zimmerservice :titten: :ironie:


    Minderjährig sein und minderjährig aussehen ist ein großer Unterschied.
    Wenn sich meine Tochter richtig aufbrezelt,
    erkennst du auch nicht, dass sie erst 16 ist.:top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Jetzt gibt es auch in München Ärger für Ribery. Er hat nämlich das Mädchen auch in München einfliegen lassen und sich in einem Münchener Hotel mit ihr getroffen. Das bringt nun die Staatsanwaltschaft München auf den Plan, der auch hier wegen möglichen sexuellen Kontakt einer Minderjährigen den Fall prüft. Ein Ermittlungsverfahren läuft aber noch nicht. (dpa)

  • Nach Kiel muss er nächste Woche auch noch- ich krieg´ nämlich noch drei Mark von ihm!!


    :hammer::hammer::hammer: