Kinhöfer pfeift DFB-Pokalfinale

  • Der DFB hat Thorsten Kinhöfer zusammen mit seinen beiden Assistenten Detlef Scheppe und Christian Fischer für das DFB-Pokalfinale nominiert. 4. Offizieller wird Dr. Jochen Drees sein.


    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22649&tx_dfbnews_pi4[cat]=87


    Wie ich finde, eine sehr gute Wahl. Gerade als westfälischer Schiri freut es mich natürlich umso mehr. :) Wünsche den vieren ein glückliches Händchen für die Partie.

  • Naja, ist aber schade für Lutz Wagner. Denn so hat er kein würdigen Abschied. Aber trotzdem eine sehr gute Wahl.

  • Kinhöfer hat sich das Finale durch eine sehr solide Saison verdient.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Es freut mich sehr für Thorsten Kinhöfer und auch für die anderen beiden, dass sie einen krönenden Saisonabschluss bekommen. Absolut verdient für das Gespann. Also, haut rein! :)

  • Also , für mich auch eine gute Wahl an Kinhöfer ! . :top::top: . Es war sehr verdient für das Ansetzung zum Saisonende vom Thorsten Kinhöfer !:top::top:

  • Meine stille Hoffnung hat sich erfüllt. Das freut mich. Kinhöfer ist ein würdiger Schiedsrichter für das DFB-Pokal-Finale. Die Ansetzung hat er sich mit den permanent guten Leistungen in allen Wettbewerben verdient. Genau so wie "sein Team".

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)