Spielbericht

  • Hallo Schiedsrichter,


    ich habe ein Frage und zwar: Ich pfeife im NFV und wollte mal wissen was ich alles eintragen in den Spielbericht soll. Ich habe noch keine Schiriausbildung, weil ich erst 13 bin und daher brauche ich Hilfe. Hier ein Beispielspielbericht: http://www.nfv-www.de/downloads/s_577/NFV-Spielbericht.pdf


    Mir wurde von einem Trainer gesagt ich soll meine Anschrift einragen und den Schiedsrichterbericht (Platzbau,Passkontrolle) ausfüllen.


    Ist das alles :confused:

  • Ich kenne natürlich nicht den SB vom NFV, aber ich finde er ist selbsterklärend. Einfach gem. Beschreibung ausfüllen.

  • Eben nicht. Z.B. Spesen werden nicht in den Bericht eingetragen wurde mir gesagt. Und Unterschrift musste ich auch nicht geben deswegen war ich etwas verwirrt.

  • Ich pfeife jetzt ja auch im NFV und Spesen und Fahrgeld werden eingetragen und natürlich musst du das Ganze auch unterschreiben. Das einzige, was einen meines Wissens nach ein bisschen verwirren kann ist das mit dem Nachtragen. Was im Kreis geht im Bezirk aber nicht. Alles geklärt?

  • Die Spesen trägst du auch da ein, wo Spesen steht und Unterschreiben tutst du das ganze Ding auch da, wo es steht.


    Und Oscar war schneller;)