Hertha BSC entlässt Trainer

  • Er hatte aber Vertrag bis 2008. Wahrscheinlich hätte er bis dahin 2 Mio an Gehalt bekommen.


    Übrigens, Harald, wir leben in einem freien Land, Du kannst jederzeit Bundesligatrainer werden. :totlach:

  • Es ist wirklich gut, dass Götz geht, da die Mannschaft nicht mehr richtig mit ihm kommuniziert. Hoffe, dass die Mannschaft sich jetzt fängt und in der neuen Saison wieder guten Fußball spielt.

  • Zitat von Daniel;8574

    Hoffe, dass die Mannschaft sich jetzt fängt und in der neuen Saison wieder guten Fußball spielt.


    z.B. gegen den 1.FCKaiserslautern ! :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Daniel;8574

    Es ist wirklich gut, dass Götz geht, da die Mannschaft nicht mehr richtig mit ihm kommuniziert. Hoffe, dass die Mannschaft sich jetzt fängt und in der neuen Saison wieder guten Fußball spielt.


    Meiner Meinung nach völliger Blödsinn, denn Hertha hat einen völligen Vereinswandel herbeigeführt den Falko Götz mitgegangen ist. Da in den vergangenen Jahren schlecht gewirtschaftet wurde mußte nun Abstand von großen Namen und hohen Tranfergeldern genommen werden, stattdessen wird nun der Nachwuchs gefördert und Hertha spielt mit einer Jugendtruppe in der Bundesliga und sogar noch recht erfolgreich!!!
    Man siehe z. B. Dortmund und Hamburg die viel Geld investierten und noch schlechter dastehen!!!


    Meiner Meinung nach wird es Zeit das bei Hertha mal im Management aufgeräumt wird, damit ein Trainer mal wieder Zeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten, denn bei den ständigen Wechseln wird niemand mit dieser Truppe je Erfolg haben!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von BFC_DYNAMO_KEVIN;8583

    Aber Hertha spielt seit mehreren Spielen absoluten Müll zusammen, da musste das Management reagieren!


    Hertha spielt schon Müll seitdem sie in die Bundesliga aufgestiegen sind und da liegen schon einige Trainer dazwischen!!!:D
    Nein, jetzt mal im ernst, solange ist Götz doch noch nicht wieder da und seitdem hat Hertha kaum einen Spieler mehr verpflichtet, sondern versucht es nur noch mit der eigenen Jugend!!!
    Ich finde da hat sich Falko Götz für das erreichte schon ein wenig Respekt verdient und ich bin von ihm als trainer auf jeden Fall überzeugt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Vielleicht kommt Röber nach Berlin ??


    Dennoch muß ich Toboss hier zustimmen.
    Der Fisch fängt bekanntlich immer erst am Kopf an zu stinken.


    Missmanagement ( wie bei HSV ) kann man nicht dem Trainer in die Schuhe schieben !


    Hier müßte auch mal mit der Stahlbürste gefegt werden !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Destop;8587

    Eigentlich war es ja schon länger klar, dass Hertha Götz entlassen wird. Also ich bin nicht mehr überrascht! ;)


    Überrascht bin ich auch nicht, aber mich persönlich ärgert es, wenn ein unfähiges Management den Trainer entlässt, damit ein Schuldiger gefunden ist und man selber nicht rausfliegt!!!:flop: :flop: :flop:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat

    Missmanagement ( wie bei HSV ) kann man nicht dem Trainer in die Schuhe schieben !


    Hier müßte auch mal mit der Stahlbürste gefegt werden !!


    Das müssten andere Vereine auch. Aber die die an der Quelle sitzen, die tifft es nicht.

  • Zitat von Toboss;8585

    Hertha spielt schon Müll seitdem sie in die Bundesliga aufgestiegen sind und da liegen schon einige Trainer dazwischen!!!:D
    Nein, jetzt mal im ernst, solange ist Götz doch noch nicht wieder da und seitdem hat Hertha kaum einen Spieler mehr verpflichtet, sondern versucht es nur noch mit der eigenen Jugend!!!
    Ich finde da hat sich Falko Götz für das erreichte schon ein wenig Respekt verdient und ich bin von ihm als trainer auf jeden Fall überzeugt!!!


    Falko Götz übernahm am 09.02.2002 Hertha BSC und war bis zum 04.05.2002 erstmal Trainer. Dann ging er wieder in die Amateurabteilung. Am 16.03.2003 übernahm er das Traineramt bei 1860 München bis zum 17.04.2004. Und seit dem 07.08.2004 war er wieder Trainer bei Hertha BSC. Er hat 109 Spiele als Trainer von Hertha BSC absolviert. Und wurde heute entlassen.

  • Laut Hoeneß waren u.a. A.Friedrich plötzlich zu ihm gekommen und haben gesagt, dass die vorzeitige Entlassung von F.Götz gut wäre.


    Es wäre angeblich nicht die Leistung gewesen, als grund der entlassung, sondern das einfach die Serie nicht gestimmt hat. So Hoeneß