Angreifer verlässt unabsichtlich das Spielfeld, Tormann übersieht ihn.......

  • Ausserdem für jeden Mist gelb zu verteilen ergibt keine grosse Möglichkeiten mehr, dann hat man innerhalb von kürzerster Zeit soviele Karten das man gar nicht weiss wofür!
    Immer die Kirche im Dorf lassen!
    Viel Fingerspitzengefühl beweisen!:totlach::ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Pfeifekopp;131610

    Bitte hier keine Fälle konstruieren. Es geht hier um eine klare Fragestellung bei der sollten wir bleiben, andernfalls verzetteln wir uns wieder in verschiedene Diskussionen.


    Wieso? Das konkrete Video war doch im Ausgangspost von redrefer zu sehen.

    Zitat von tillongi;131619

    Viel Fingerspitzengefühl beweisen!


    Also ich halte es da wie Manfred und fasse die :gelbe_karte: immer mit viel Gefühl in den Fingerspitzen an.

  • Im Video ist nirgends etwas von einem unerlaubten Verlassen zu sehen. Also kann man auch nicht davon ausgehen, dass es so ist. Das sind konstruierte Fälle, die übrigens zu den höchsten Fehlerquellen bei Regeltests gehören.


    Es wird wie in fast jedem Spiel gewesen sein. Langer Ball in den Torraum, der Torwart pflückt den Ball runter und der Stürmer im Rücken des Torwarts kommt im Lauf aus dem Spielfeld. Er dreht sich herum und kommt eben wieder rein. Kein Grund für den SR einzugreifen. Wenn der TW das nicht registriert, hat er eben Pech gehabt.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Ronny 19;131629


    Also ich halte es da wie Manfred und fasse die :gelbe_karte: immer mit viel Gefühl in den Fingerspitzen an.



    Beim Posen vor dem Spiegel :ironie:
    Ich denke, in denen Klassen wo du unterwegs bist, kommen keine Karten zu Anwendung ?!?:confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Solange ich in den Klassen pfeife, gibt es dort mindestens einen, der die Karten zur Anwendung bringt!

  • Ich wollte hier mal eine 2. Frage posten ,die aber dazu passt .
    Ein Spieler verlässt das Spiel ,um was zu trinken . Kurz darauf geht er wieder ins Spielfeld und bekommt dann sofort den Ball gespielt . Entscheidungen?