Halbfinale-Ansetzungen am 23.März und 24.März 2010

  • Ich bin dafür, sämtliche Postings des Monats April 2010 in diesem Artikelbaum in einen eigenen Thread zu verschieben: Babak Rafati hat ja mit dem eigentlichen Thema (DFB-Halbfinale) rein gar nichts zu tun.


    Ist aber nicht zynisch gemeint. Manchmal kommt man - auch ich habe ein ausgeprägtes Talent dafür - eben vom Thema ab und es entwickeln sich sehr nette Diskussionen, die nicht mehr zur Headline passen.

  • MODERATORENHINWEIS


    Thema wurde getrennt, die Diskussion über die Leistungsunterschiede deutscher FIFA-SR
    am Beispiel Babak Rafati können hier weitergeführt werden.


    Da das Halbfinale bereits gespielt wurde, wird dieses Thema geschlossen.
    Sollte der Wunsch bestehen, weitere Beiträge zu diesem Thema zu posten,
    bitte kurze PM an einen der Herren Mods.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)