SSD Schalke - Dortmund



  • :flop: :flop: :flop:


    Wenn Du mal Bundesliga pfeifst, kannst Du es ja alles besser machen und alles richtig "sehen"... :ironie:
    Doch dazu lerne bitte erstmal den Unterschied zwischen Pflicht- und Ermessens :gelbe_karte:...

  • Zitat von Falko;128663

    Ein "normales" Stürmerfoul, aber mehr auch nicht. Mich wundert es immer wieder, für was hier einige junge Kollegen sofort die :gelbe_karte: ziehen wollen. [...] Der Stoß war weder bösartig noch sonstwas, ein harmloser Schubser eben.


    Richtig! Wenn danach nicht die sicherlich tragische Verletzung von Hummels passiert wäre, hätte da doch kein Hahn danach gekräht. Das war ein in Realgeschwindigkeit kaum wahrnehmbares Schübseleinchen, das ihn da aus der Bahn bringt. Mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob es nicht vielleicht auch ohne Mitwirken von Kuranyi passiert wäre.

    Das Abseits vorm 2:1 sehe ich nach zweimaligem Hinsehen genauso.