Leider kein Ende der DFB-Schiedsrichteraffäre - neue Anschuldigung

  • Man kann ihm nicht nachweisen, dass er sie zum Sex gezwungen hat. Das da was war, weiß jeder. Das das Sex mit Abhängigen war, bewertet die Staatsanwaltschaft nicht, da alle erwachsen sind.


    Bin mal gespannt, wie die Karriere von Kempter weitergeht, bzw. nicht weitergeht. Ich glaube, dass er nicht mehr richtig pfeifen wird.

  • Dass die Angelegenheit für den DFB abgeschlossen ist, hindert die beiden Kontrahenten nicht, privat Klagen und Gegenklagen bis zum sprichwörtlichen Sankt-Nimmerleins-Tag einzubringen.


    Insofern denke ich, dass die Causa noch lange nicht als beendet betrachtet werden kann und dass Michael Kempter infolgedessen wohl noch eine ganze Weile keinen "klaren Kopf" haben wird.

  • Endlich ist das Thema vom Tisch. Wegen mangelnder Beweise wurde das Verfahren beidseitig eingestellt.
    Klingt nach einer außergerichtlichen Einigung.


    MfG O_town

  • Täusch dich mal da nicht, es gibt ja noch Zivilgerichte.

  • Jetzt kommen die dran, die für die leidige Geschichte gar nichts dafür können! Ein SR aus Augsburg ist an 1. Stelle der RL, steigt aber nicht auf, weil der Obmann des Süddeutschen Verbandes lieber den drittplazierten in Liga drei sehen möchte! :confused::confused::confused:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das muss ja nichts mit Herrn Kempter bzw. Amerell zu tun haben... Es kann immer gute und sachliche (!) Gründe geben, warum nicht der erste aufsteigt. Mehr Informationen sind da nötig.

  • Zitat von kanarien3;136238

    Jetzt kommen die dran, die für die leidige Geschichte gar nichts dafür können! Ein SR aus Augsburg ist an 1. Stelle der RL, steigt aber nicht auf, weil der Obmann des Süddeutschen Verbandes lieber den drittplazierten in Liga drei sehen möchte! :confused::confused::confused:



    Als wenn das Neuigkeiten wären. Da gibt es viel interessantere Geschichten, wo man nur von "Politik" reden kann.

  • Zitat von kanarien3;136238

    Jetzt kommen die dran, die für die leidige Geschichte gar nichts dafür können! Ein SR aus Augsburg ist an 1. Stelle der RL, steigt aber nicht auf, weil der Obmann des Süddeutschen Verbandes lieber den drittplazierten in Liga drei sehen möchte! :confused::confused::confused:



    Ich kenne den speziellen Fall nicht und führe Dein Statement darauf zurück, dass der SR aus Deinem Kreis kommt.


    Bei der Leistungsdichte in der RL handelt es sich beim Punktunterschied zwischen dem 1. und dem 3. normalerweise um Nuancen im 100tel-Bereich. Und dass neben dem Schnitt nach den Beobachtungen auch noch andere Kriterien bei den Entscheidungen hinzugezogen werden, ist auch nicht neu.

  • Zitat von Vertrauter;136279

    Als wenn das Neuigkeiten wären. Da gibt es viel interessantere Geschichten, wo man nur von "Politik" reden kann.



    Lieber Vertrauter, wenn du dem Forum etwas mitzuteilen hast, dann drück dich doch mal bitte etwas deutlicher aus. Oder stell dich uns doch einfach mal vor, so weit du das mit deinen "geheimnisvollen" Informationen vereinbaren und verantworten kannst. Mit kryptischen Äußerungen aller Art werden wir schon genügend versorgt.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Ich denke das bisher keine Info von mir falsch war, oder?


    Und ich hoffe, dass hier eine gewisse Anonymität gewahrt werden darf. Ansonsten kann ich hier halt leider nichts mehr schreiben.

  • Moderatorenhinweis


    In diesem Forum kann jeder - mit Ausnahme der Mail-Adresse, die aber auch nur für Administratoren sichtbar ist - den Grad an Anonymität wahren, der dem persönlichen Bedürfnis entspricht.

  • Lange Zeit war es ruhig. Nun gehts wieder los. Unser ehrmaliger SR-Sprecher Amerell hat eine Schadensersatzklage gegen Michael Kempter eingeleitet. Der Anwalt von Amerell hat inzwischen die Klage auf den Weg gebracht. (dpa)


    Tja, leider immer noch kein Ende. Bin mal gespannt was nun passieren wird.

  • "Amerell will in dem Zivilprozess 150 000 Euro erstreiten. [...] «Kein Geld der Welt kann meine Reputation wiederherstellen»"


    Irgendwie lesen sich diese beiden Sätze aus der zitierten Quelle für mich ziemlich paradox, wenn man sie unmittelbar aneinanderreiht.

  • Gibt heute einen Artikel in der SportBild, worüber berichtet wird das Kempter jetzt zugegeben hat Bisexuell zu sein und sexuellen Kontakt mit einem Mann gehabt zu haben, im DFB Bereich!
    Ausserdem mit 5 weiteren Männern ausserhalb der Schiedsrichterei!
    Ich bin immer noch der Meinung das sein Interview bei DSF sein grösster Fehler war!
    Naja die schmutzige Wäsche wird weiter gewaschen !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Naja, wenn man aufgrund seiner Machtposition keinen impliziten Druck mehr auf Abhängige aufbauen kann, kann man mit 150.000 € ganz viel Druck abbauen (lassen) ............

  • Die sexuelle Ausrichtung eines Schiedsrichters muss doch gleichgültig sein. Ich verstehe hier Kempter nicht, was diese Aussage in der Öffentlichkeit soll. Er hätte sich wohl früher intern besser auf die Wahrheit besinnen sollen.

  • Jetzt hat Kempter die erste Quittung erhalten.
    Er wird in der kommenden Saison nur noch in der 3. Liga eingesetzt.
    Dies teilt der DFB auf seiner Homepage mit.
    Man werde die Persönlichkeitsentwicklung von Kempter sehr genau beobachten, sagte Herbert Fandel

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !