Leider kein Ende der DFB-Schiedsrichteraffäre - neue Anschuldigung

  • Daniel und Schiri 17: Es wäre gut, wenn ihr Euren Schwachsinn ausschließlich in Eurem privaten Channel diskutiert und dann für Euch behaltet :mad:

  • Ich drücke das jetzt nicht ganz so heftig aus, aber Marvin: Überleg dir bitte, was du hier reinschreibst. Du bringst hier Aussagen über Michael Kempter, die jeglicher Grundlage entbehren und mehr noch, schreibst hier etwas über eine Bestrafung seines Bruders, was für mich völlig ohne Logik ist.
    Wenn ihr meint, über das Thema solche Spekulationen anstellen zu müssen, dann tut das, aber bitte lasst es hier bleiben - und für alle, die noch nach mir kommen, vermeidet es bitte, einen unnötigen Streit vom Zaun zu brechen...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • :argh:Na Dann muss es ja stimmen, wenn es Daniel im MSN gesagt hat. :schuldig:puck:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von mfs67227;131226

    Daniel und Schiri 17: Es wäre gut, wenn ihr Euren Schwachsinn ausschließlich in Eurem privaten Channel diskutiert und dann für Euch behaltet :mad:



    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • So war ich das so nicht geschrieben habe, Marvin. Aber lassen wir es.


    Fakt ist: Ich wünsche mir Kempter zurück, der Fall soll endlich mal abgeschlossen werden.

  • Hier muss ich schiri17 recht geben, nach einer Andeutung von Amerell bei "Kerner" hatte ich ebenfalls das Gefühl, jener Kempter wäre ebenfalls involviert, was ja nahe liegt.


    Hinweis: Der hier verfasste Beitrag stellt die subjektive Meinung des Autors dar. Den Inhalt als "hirnlose Vermutungen", "schwachsinnige Vermutungen" sowie "blödsinnigen Blödsinn" zu bezeichnen ist selbstverständlich erlaubt, auch wenn dem Autor selbst derartiges nicht gestattet ist. :rolleyes: :mad:

  • Wenn ich hier einige Beiträge lese, warte ich darauf, dass diese Leute hier die Lottozahlen von morgen veröffentlichen. Wohlgemerkt vor der Ziehung.

  • Zitat von Udo;131261

    Wenn ich hier einige Beiträge lese, warte ich darauf, dass diese Leute hier die Lottozahlen von morgen veröffentlichen.



    Häng Dich doch einfach in den privaten Chat der beiden Unglaublichen ein, vielleicht erfährst Du die Zahlen dort.
    Veröffentliche das Resultat aber bitte, dann könnte nämlich einer der beiden behaupten, mal eine sinnvolle Aussage getätigt zu haben!
    (Diejenigen die es wissen wollen, wissen wen ich hier gemeint habe!)


    Solche Aussagen sind nichts anderes als pauschale, billige, unverschämte, dämliche, hirnfreie, und plakative Gerüchtestreuerei!


    Was hat den Robert Kempter mit den Problemen seines Bruders zu tun? Wenn ich zu schnell fahre, nehmen die Grün-Weissen meinem Bruder den Führerschein auch ab?


    Echt unglaublich! Hier stoppe ich mal meinen Post denn mein Blut kommt schon wieder in Wallung und das könnte sich fatal auf die Fortsetzung dieses Postings auswirken....


    Erstmal ein Kölsch zur Beruhigung....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von whistler;131044

    Für den Fall, dass Michael Kempter tatsächlich noch in der laufenden Meisterschaftssaison wieder in die Bundesliga einsteigen und auch seine internationale Karriere aufnehmen sollte, würde sein geplantes FIFA-Debüt beim U19-Turnier in Russland taggleich mit dem kolportierten Rücktritt Volker Roths am 21. Mai zusammenfallen.



    Soeben entdecke ich auf http://de.uefa.com/under19/matches/index.html, dass Michael Kempter tatsächlich offiziell für die U19-Begegnungen Russland - Nordirland (21. Mai 2010) sowie Russland - Italien (26. Mai 2010) nominiert ist.


    Dafür, dass er bis auf weiteres keine internationale Berücksichtigung finden sollte, finde ich diese frühzeitige Veröffentlichung recht bemerkenswert. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass diese Besetzung tatsächlich unumstößlich ist ...

  • Echt interessant, vielleicht will man ihm auch von Seiten des DFB deswegen vorher noch einmal national ansetzen, damit er wieder rein kommt und vor allem auch ihm diese Chance auf die U19 nicht nehmen möchte.

  • Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Ich gehe mal davon aus, dass Kempter vor seinen internationalen Einsätzen auch
    wieder in der BL ( ggf. auch 2.Liga ) zum Einsatz kommt.
    Mittlerweile hat sich der ganzen Medienrummel etwas gelegt, was sich
    sicherlich auch positiv auf Kempters Comeback auswirken könnte.
    Nur die Fangruppierungen vergessen nicht so schnell, somit wird es sicherlich auch
    noch zu vereinzelten Bemerkungen aus den Blöcken kommen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;131393


    Nur die Fangruppierungen vergessen nicht so schnell, somit wird es sicherlich auch
    noch zu vereinzelten Bemerkungen aus den Blöcken kommen.



    Ich stimme SCHIRI-FT.de völlig zu!
    Kempter muss die negative Bemerkungen aus den Blöcken ignonieren und sich auf das Spiel konzentrieren!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Wir sollten usn bei der Kirche und Wettermann Kachelmann bedanken das sie die Schiedsrichter aus der Presse genommen haben!
    :ironie: Aber Robert Kempter wird trotzdem gesperrt oder?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Nächster Akt des juristischen Spiels:


    Am Montag (12.04.) verhandelt eine Zivilkammer des Landgerichts Augsburg über den Widerspruch von DFB-Präsident Dr. Zwanziger gegen eine erlassene Einstweilige Verfügung. Mit dem angefochtenen Beschluss hat Manfred Amerell dem Präsidenten verbieten lassen, die Aufklärungsarbeit in der Affäre Amerell/Kempter mit den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche zu vergleichen.


    In der Verhandlung geht es nun um die Frage, ob die Einstweilige Verfügung zu Recht ergangen ist. Dr. Zwanziger hat vortragen lassen, es sei ihm bei dem Vergleich nur um den Zeitablauf gegangen. Er habe in dem kritisierten Interview lediglich darauf hingewiesen, dass es eine Parallelität in der späten Offenbarung solcher Vorwürfe gäbe. Amerell hatte Dr. Zwanziger vorgeworfen, er stelle den Missbrauch von Kindern auf eine Stufe mit einer Erwachsenen-Beziehung.


    Die Einstweilige Verfügung wurde auf Grund der Eingabe Amerells erlassen, dabei wurde - wie in solchen Fällen üblich - seine Darstellung als wahr unterstellt. In der mündlichen Verhandlung könnten nun die Beweise für die jeweilige Auffassung vorgelegt und geprüft werden.


    Alles in allem geht es hier eher um einen Nebenschauplatz. Gleichwohl wird es der einen oder anderen Partei (oder beiden) voraussichtlich gelingen, nach gewonnener Schlacht mit großem Getöse den Sieg zu verkünden - ohne dass der Krieg schon einen Sieger kennt.


    (Quellen: SZ v. 06.04.10, FNP v. 06.04.10)

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Laut Bild.de gibt Michael Kempter morgen sein Comeback, er ist für die Partie der 3. BL Sandhausen - Kiel angesetzt.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Michael Kempter ist am Samstag in der 3. Liga angesetzt:


    SV Sandhausen - KSV Holstein

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Da hab ich nicht gerechnet , das er wieder zurück an der Pfeife . Also , ich freue mich für ihn , da er wieder zurück auf dem Spielfeld pfeifen . ! :top::top::top:

  • Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Denn daran wird man sehen, ob die Fans fair sind oder nicht.