prüfung geschafft :)

  • hatte heute meine prüfung und hab sie bestanden auch wenn ich zwischendurch mal kurz gezweifelt habe.. aber ist alles gut gelaufen auch wenn wir im regen laufen mussten und es ziemlich rutschig war :)
    bin mal gespannt wann mein erstes spiel ist und werde dann natürlich berichten
    lg

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, viel Spaß und Erfolg bei Deinen Partien!


    Wie sagte der Lehrgangsleiter: "Es geht jetzt erst richtig los, jetzt beginnt Euer wahres Schiedsrichterdasein!" ;)


    Na dann mal los!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Herzliche Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß zum deine erste Spiel .:top::top:
    Viel Erfolge mit dein SR-Karriere!! :top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • danke für eure glückwünsche
    ich habe auch noch eine frage: mit dem auswies kann man ja umsonst ins stadion aber erst wenn ich den ausweis habe oder geht das auch mit dieser bescheinigung? Und wenn ich mir dann später so ne schirikarte kaufe gibt es dann bestimmte plätze für die schiedsrichter sozusagen oder kann ich "hin wo ich will"? Wenn ich zum beispiel mit freunden gehe die kein schiedsrichter sind und ich will ja mit denen zusammen bleiben.? aber keine sorge falls ihr jetzt denkt ich hätte den schirischein nur deshalb gemacht
    lg

  • Also du kannst nur mit dem "echten" SR-Ausweis ins Stadion also nicht mit der Bescheinigung.
    Die Karte bekommst du an einer extra SR-Kasse am Stadion. Das Kartenkontigent ist allerdings begrenzt, also wenn weg dann weg.
    Manchmal kannst du dir den Block aussuchen. Allerdings gibt es nicht für jeden Block SR-Karten und meist sind die SR-Plätze in den ersten Reihen.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß bei einem der schönsten Hobbys. Denk daran: Es ist wie beim Autofahren, du hast jetzt die Lizenz - gelernt wird in der Praxis. Darum: hol dir so viel praktische Erfahrung ran wie möglich und bleib lernbereit! Alles Gute!

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg als Schiedsrichter.

    Meine Lieblingskarte:rote_karte::ironie:
    Ziel 1: Sparkassenpokal-Finale
    Ziel 2: Herrenspiel
    Ziel 3: Abitur
    Ziel 4: Bundesliga
    Ziel 5: Fifa-Schiri

  • MODERATORENHINWEIS


    @ schirii18: Nachdem du die SR-Prüfung geschafft hast ( herzlichen Glückwunsch ! )
    kannst du dich jetzt dem Thema " Klein-/und Großschreibung im Forum " widmen.


    Bitte die Hinweise künftig beachten.
    Da bereits mehrfache Post´s vorliegen, wird von einer Themenverschiebung
    letztmalig abgesehen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Herzlichen Glückwunsch!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)