Hansa Rostock versenkt Zachhuber

  • Zweitligist Hansa Rostock hat heute seinen Trainer Andreas Zachhuber wegen Erfolglosigkeit entlassen. Nachfolger wird zunächst sein Assistent Andreas Finck.


    Der 10. Trainerwechsel in der laufenden Zweitligasaison.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Den Assistenten zum Nachfolger zu machen, das ist richtig albern. Wenn Fehler gemacht worden sind, dann hat er sie mit gemacht.
    Ich glaube Rostock steigt nochmal ab wenn sie so weiter machen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Korrekt, da gibt es genug richtige Trainer, die man hätte holen können. Aber diese Lösung ist doch Quatsch in Tüten...

  • Zitat von Falko;128204

    ...Nachfolger wird zunächst sein Assistent Andreas Finck...


    Hört sich für mich so an, dass Herr Finck nur solange für das Team zuständig ist bis ein neuer Cheftrainer gefunden ist ... war Peter Neururer eigentlich schon mal in Rostock ? :ironie:

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)