Rainer Koch gibt Vorstandszuständigkeit für das Schiedsrichterwesen ab

  • Bei mir hat es funktioniert. Habe alle drei Teile gesehen. Für mich hat MK die Vorgänge sehr glaubhaft geschildert. Was an den anderen betroffenen SR und der Rolle seines Bruders dran ist bleibt mir persönlich offen, da mir die Aussagen in dem Bereich nicht so überzeugt haben(Körpersprache). Ich finde es aber auch besser, nicht noch weitere Kollegen in die Öffentlichkeit zu zerren, das schadet mehr als es hilft. Welche Seite der Medallie MA noch verkünden wird, bleibt abzuwarten. Man kann nur hoffen, dass es bald aus den Medien verschwindet, so wie der Manipulationsskandal...

  • Alles sehr konkret und wenn es so stimmt hat Roth sofort zurück zu treten.
    Auch nach den Aussagen von Gabor und jetzt von Kempter muss eine völlige neue Spitze an die Macht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Also ich finde es ja ziemlich dreist von Dahlmann, Kempter nach seiner sexuellen Orientierung zu fragen.

  • Genau insbesondere das er gar nicht ehrlich antworten kann auch das er nach der sexuellen Orientierung von Amarell fragt.
    Nicht alle Fragen und alle Antworten haben gepasst jetzt müssen wir warten was dabei raus kommt!
    Momentan steht Aussage gegen Aussage.


    Merk wird Recht haben, hierbei verlieren alle!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Ronny 19;128345

    Also ich finde es ja ziemlich dreist von Dahlmann, Kempter nach seiner sexuellen Orientierung zu fragen.



    Es geht um Einschaltquoten im Privatfernsehen, da erwarten die Zuschauer, dass solche Fragen gestellt werden.


    Ich denke aber, dass Kempter extrem schlecht beraten war, das Interview überhaupt zu geben. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ...

  • 11freunde.de kommentiert das Verhalten des DFB in dieser Sache und der Posse um die Vertragsverlängerung Löw recht passend : http://www.11freunde.de/bundesligen/128042/intrigenstadl_dfb

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Robert Kempter ist wieder als Schiedsrichter angesetzt worden. Er hatte am Samstag in der Regionalliga die Partie Stuttgarter Kickers -SpVgg Weiden geleitet. Michael wird nun demnächst auch eingesetzt.