Amerell zurückgetreten

  • Ich halte es wie pfeifekopp, redrefer und Manfred, solange nur Vermutungen und Behauptungen im Raum stehen, kommentiere ich
    die Vorgänge überhaupt nicht. Erst wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen, werde ich mich dazu äußern. Vorverurteilungen und
    Spekulationen sind einfach unseriös und liegen auf dem Niveau der Boulevardpresse, auf das wir uns nicht begeben sollten.
    Der Verlust an Sachverstand und Kompetenz durch diesen Rücktritt ist auf jede Fall groß für das deutsche SR-Wesen.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • bei allen guten Wünschen für alle Beteiligte:


    Allein schon die Tatsache, dass solche Vorwürfe im Raum stehen, und Manfred Amerell bisher derart defensiv mit den Vorwürfen umging, zeigt, dass ein Schlusswort in dieser Sache noch lange nicht gefallen ist.


    Hier wird leider noch einiges nachkommen, worüber wir noch - zu gegebener Zeit und selbstverständlich erst in Kenntnis der Fakten - viel diskutieren werden.

  • Moderatorenhinweis


    Nachdem die bisher bekannten Fakten hinreichend diskutiert wurden, sollten wir nunmehr abwarten, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Daher wird das Thema vorerst geschlossen.